Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaza Flüchtlinge sollen nach Deutschland! Behörden schlagen Terroralarm.

Man könnte es euch auf die Stirn tätowieren und ihr würdet es nicht sehen (wollen). "Witze" über mittlerweile nachweisliches Child Trafficking zu machen, hat aber schon Ivo-Niveau und hilft niemandem und hilft höchstens den Tätern, die die Wahrheit framen und durch iwelche Q-Geschichten ins Lächerliche ziehen.
Du bist da völlig gefangen in dem Krempel, nur weil irgend ein Fuzzi behauptet X hätte niemals Selbstmord begangen muss sein Tod also erwiesener maßen Mord gewesen sein. Und dass halbwüchsige Jungs bei solchen Erwachsenen rumhängen ist hauptsächlich die Schuld ihrer Eltern, normale Eltern würden das niemals erlauben, egal ob bei Diddy oder bei Horst.

Ich hab' in den passenden Threads alles relativ erschöpfend dargelegt, inkl. Epsteins Kontakte zu Geheimdiensten, die Tatsache, dass Maxwell im Knast sitzt, sonst aber niemand, belastende Fakten in allen "Checks" fehlen etc., es geht nicht um iwelche Behauptungen. Das Ganze existiert schon sehr lange, auch der Franklin-Fall war nicht der erste, Bohemian Grove ist kein Spaßverein etc.

Es sind ausgeklügelte Kompromittierungssysteme, die belastenden Videoaufnahmen werden am Fließband von Angestellten gefertigt, in Epsteins Villa fand man Folterinstrumente etc. Die Story vom stinkreichen Lüstling ist einfach Augenwischerei. Dazu kommen noch unzählige Aussagen ehemaliger Opfer, sowie Therapeutenberichte, Haiti usw. Da bleibt wenig Spielraum für Zufälle. Allein, wenn man sich mit dem Balenciaga-Skandal beschäftigt, merkt man, dass überhaupt nichts in die Richtung aus Versehen passiert.

Man soll sich nicht ständig damit beschäftigen, aber es mMn. zumindest wissen.

Du hast alles zugekleistert mit Aussagen von irgendwelchen Leuten und irgendwelchen Fotos die irgendwas zeigen, das auseinanderzuklabüstern, zu prüfen und gegenzuchecken bräuchte die NASA grob geschätzt 32 - 46 Jahre. Die High Society ist halt ständig am sich treffen, jeder plauscht mit jedem, es gibt vermutlich mehr als eine Zilliarde Fotos von ihnen, daraus alleine kann man nichts ableiten, außer dass sie viel zu viel Geld und Zeit haben.

Du hast alles zugekleistert mit Aussagen von irgendwelchen Leuten und irgendwelchen Fotos die irgendwas zeigen, das auseinanderzuklabüstern, zu prüfen und gegenzuchecken bräuchte die NASA grob geschätzt 32 - 46 Jahre.
Diese ganzen Verschwörungstheoretiker haben es nicht so mit Infragestellen von Behauptungen, sonst wären sie ja keine Verschwörungstheoretiker :mongolol:

Diese ganzen Verschwörungstheoretiker haben es nicht so mit Infragestellen von Behauptungen, sonst wären sie ja keine Verschwörungstheoretiker :mongolol:
Als es noch aktive Physikforen gab konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass es eine sehr aktive Anti-Einstein-Bewegung gab die alles versucht hat die Theorien zu diskreditieren, sie haben jahrelang den Bundestag mit Petitionen und irgendwelchen Beweisen bombardiert. Als natürlich niemand ihnen geantwortet bzw. höchstens erklärt hat wissenschaftliche Theorien sind frei und ihre Gültigkeit würde nicht von Regierungen bestimmt haben sie es als große Welt-Verschwörung hingestellt.

Als es noch aktive Physikforen gab konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass es eine sehr aktive Anti-Einstein-Bewegung gab die alles versucht hat die Theorien zu diskreditieren, sie haben jahrelang den Bundestag mit Petitionen und irgendwelchen Beweisen bombardiert. Als natürlich niemand ihnen geantwortet bzw. höchstens erklärt hat wissenschaftliche Theorien sind frei und ihre Gültigkeit würde nicht von Regierungen bestimmt haben sie es als große Welt-Verschwörung hingestellt.

Es ist natürlich geil, eine vermeintliche Weltverschwörung aufzudecken. Es gibt wohl keine Theorie, die besser auf den Prüfstein gelegt wurde wie die SRT. Auch die allgemeine Relativitätstheorie ist, wenn sie fehlerhaft ist, ziemlich präzise fehlerhaft. Einstein selbst hat die allgemeine Relativitätstheorie (und alle anderen) als eine Annäherung an die Wahrheit genannt. Das Problem mit diesen Verschwörungstheoretikern ist, dass sie sich kaum mit der Materie befassen.

Auch ich lese mir Errungenschaften einfach durch und nehme sie hin bzw. ich bin froh, wenn ich die Zusammenhänge, Problemstellungen überhaupt verstehe.

Die beiden waren für dieses "GOM-Projekt" sehr aktiv (das ist jetzt kein Outing, sie haben das jahrelang ganz offen mit Klarnamen betrieben, JL ist immer noch aktiv, Friebe vermutlich längst gestorben), hier zB ein "Offener Brief" an den damaligen Bundespräsidenten Horst Köhler :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was sie bis heute nicht kapiert hat: Meinungsfreiheit bedeutet sie kann ihre Meinung frei sagen, es bedeutet jedoch nicht jeder müsse ihre Meinung beachten und darauf reagieren.

Zurück
Oben