ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Natürlich! Wenn z.b. du am Nordpol lebst und gerade 6 Monate lang die Sonne scheint, kannst du ja schlecht fasten, nicht war?
Ich trau Euch alles zu!
Natürlich! Wenn z.b. du am Nordpol lebst und gerade 6 Monate lang die Sonne scheint, kannst du ja schlecht fasten, nicht war?
Ich wollte wissen wie beten die Christen dort oben, da unten schauen sie vielleicht zum Himmel aber dort oben?
Selam
was sagst du zu dem Vers?
Wir sehen ja dein Gesicht sich (suchend) zum Himmel wenden. Nun wollen Wir dir ganz gewiß eine Gebetsrichtung zuweisen, mit der du zufrieden bist. So wende dein Gesicht in Richtung der geschützten Gebetsstätte! Und wo immer ihr seid, wendet eure Gesichter in ihrer Richtung! Diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde, wissen sehr wohl, daß dies die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Und Allah ist nicht unachtsam dessen, was sie tun. Selbst wenn du zu denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde, mit jeglichen Zeichen kämest, würden sie doch nicht deiner Gebetsrichtung folgen; noch folgst du ihrer Gebetsrichtung. Und auch untereinander folgen sie nicht der Gebetsrichtung der anderen. Würdest du aber ihren Neigungen folgen, nach all dem, was dir an Wissen zugekommen ist, dann gehörtest du wahrlich zu den Ungerechten. (2:144-145)
Er sagt nichts dazu da er Rosinenpickerei betreibt. Was seinem Nafs gefällt nimmt er und was sinem Nafs nicht gefällt lässt er.
Elhamdulillah dass unser Islam klar ist und wir einen Propheten haben, der uns die Verse gedeutet hat und gezeigt hat wie man diese zu verstehen hat. Der Qur'an ist das beste Wort und nicht vergleichbar mir irgendwas anderem. Schade um die, die ihn nicht verstehen und nicht verstehen wollen.
Richtung Urknall
Der Urknall war nicht an einem Punkt .... xD
Deswegen anstat hier jemanden schlecht zureden würde es nicht schaden wen man ab und zu liest was derjenige auch schreibt den deine komentar von oben ist nur eine behauptung und eine böse zugleich dan du ihn damit noch etwas unterstellst ohne es zu beweisen.
In frieden
wa salam
Dhoom
Der Atheismus ist das beste was der Mensch hervorgebracht hat und nicht vergleichbar mit irgendwas anderem. Schade um die, die ihn nicht verstehen und nicht verstehen wollen.Der Qur'an ist das beste Wort und nicht vergleichbar mir irgendwas anderem. Schade um die, die ihn nicht verstehen und nicht verstehen wollen.
Er sagt nichts dazu da er Rosinenpickerei betreibt. Was seinem Nafs gefällt nimmt er und was sinem Nafs nicht gefällt lässt er.
Elhamdulillah dass unser Islam klar ist und wir einen Propheten haben, der uns die Verse gedeutet hat und gezeigt hat wie man diese zu verstehen hat. Der Qur'an ist das beste Wort und nicht vergleichbar mir irgendwas anderem. Schade um die, die ihn nicht verstehen und nicht verstehen wollen.
Eine Frage an dich, fastest du den ganzen Monat Ramadan, so wie Allah es befohlen hat und wie der Prophet es uns gezeigt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen