med1
Balkaner
Für ihn war der Prophet wie ein Postbote, hier ein Buch von GottEine Frage an dich, fastest du den ganzen Monat Ramadan, so wie Allah es befohlen hat und wie der Prophet es uns gezeigt hat?
Für ihn war der Prophet wie ein Postbote, hier ein Buch von GottEine Frage an dich, fastest du den ganzen Monat Ramadan, so wie Allah es befohlen hat und wie der Prophet es uns gezeigt hat?
Ehrlich gesagt ich weiss es nicht ich habe mich blamiert auf dem Mars gibt es kein Wasser.Salam Bruder med1
was ist Quranit?(46:9, 5:49) welche Grundlage benutzen diese die Du so nennst? hast Du nicht gemerkt warum und womit Bruder Dhoom und ich dir antworten ?
wa salam
Wie heisst der Planet?Krihsten beden dan so
Wie heisst der Planet?
So, ich mach mal auf ernst.
Wie ein Christ betet, ist nicht vorgeschrieben. Er kann wie ein Moslem beten, er kann wie ein tibetischer Buddhist beten und er kann auch meditieren. Jesus gibt laut dem neuen Testament seinen Jüngern einfach einen Tipp wie man beten kann -> Das Vater unser und wenn jemand betet, soll er es lieber im verborgenen tun und nicht öffentlich vor der Masse um zu zeigen, wie gläubig er ist.
Hast du mit Papst gesprochen wieso er öffentlich betet?So, ich mach mal auf ernst.
Wie ein Christ betet, ist nicht vorgeschrieben. Er kann wie ein Moslem beten, er kann wie ein tibetischer Buddhist beten und er kann auch meditieren. Jesus gibt laut dem neuen Testament seinen Jüngern einfach einen Tipp wie man beten kann -> Das Vater unser und wenn jemand betet, soll er es lieber im verborgenen tun und nicht öffentlich vor der Masse um zu zeigen, wie gläubig er ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen