Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

• Umfrageteilnehmer
    111
Ja ein Tausch wäre sinnvoll, doch wenn Kosovo dann weiterhin als multi-ethnischer Staat gilt ist das ja irgendwie nicht ganz sinnvoll denn für die paar Serben die dann in Kosovo leben würden tut es nicht zur Sache (nicht böse gemeint), würde man Kosovo dann an Albanien gliedern können fände ich das Kuuhl ^^

Die Serben im Norden so auch nicht viel mehr..

Außerdem hat der Norden viel mehr Fläche, als das Preshevo-Tal.. Wäre also ein fairer Tausch.

der serbischen regierung geht es um die rohstoffe im norden
das land im norden kosovos ist wertvoller als das land bei presheva
wir sollten aber trotzdem den rohstoffreichen norden für unser volk opfern damit wir friedlich gemeinsam in einem land leben können
was wir schon seit der teilung unserer gebiete versuchen zu erreichen

das würde denn serben und jeden anti albaner schmecken wird aber nie stattfinden!! edhe kush esht per sosht shqiptar preshevo werden wir uns eh irgentwann holen weils zum albanischen gebiet zählt.. wie jeder cm der von denn serben uns genommen wurde

der serbischen regierung geht es um die rohstoffe im norden
das land im norden kosovos ist wertvoller als das land bei presheva
wir sollten aber trotzdem den rohstoffreichen norden für unser volk opfern damit wir friedlich gemeinsam in einem land leben können
was wir schon seit der teilung unserer gebiete versuchen zu erreichen

Können die vergessen.. Trepca liegt fast ausschließlich im Albanischen Teil.. Lediglich in Zvecan war mal das Lager wo das ganze verarbeitet worden ist usw..

Fail, das gehört Kosovo und Kosovo soll es zurück hollen.
Serbien war frücher gross und ''stark'' wo es Yugoslavien gab aber jetzt wo Sie aleine stehen machen Sie nichts mehr.

Sorry meine Meinung nach nix mit tausch.
Kosovo soll Ihre Gebiete wieder zurück erobern egal ob es dann Krieg gibt.
Wozu sind dann so viele Menschen gestorben das ein teil den Serben gehört?
Dummheit sage ich da nur.

mfg

Können die vergessen.. Trepca liegt fast ausschließlich im Albanischen Teil.. Lediglich in Zvecan war mal das Lager wo das ganze verarbeitet worden ist usw..

im serbischen teil gibt es aber auch rohstoffe
ich war schon öfters in trepca da leben mehrheitlich albaner
dieses gebiet wäre wohl nicht vom austausch betroffen da es sonst keinen sinn machen würde albanische gebiete mit presheve einzutauschen

Entweder werden Serben und Albaner Herr im Haus und verhandeln endgültig, damit man das nicht der nächsten oder übernächsten Generation hinterlässt, sondern abhakt und sich anderen Dingen widtmet, denn das wird das beste für alle sein, einen entgültigen schlussstrich ziehen und verhandeln, wie es Frankreich mit Deutschland tat.

Dann ist weder Serbien von Russland und der EU abhängig, weder Kosova von der EU und der USA.

Einen Teil von Nordmitrovica, gegen Presheva-Medvedza Taal.

Und Kosova schliesst sich dann Albanien an.

Entweder werden Serben und Albaner Herr im Haus und verhandeln endgültig, damit man das nicht der nächsten oder übernächsten Generation hinterlässt, sondern abhakt und sich anderen Dingen widtmet, denn das wird das beste für alle sein, einen entgültigen schlussstrich ziehen und verhandeln, wie es Frankreich mit Deutschland tat.

Dann ist weder Serbien von Russland und der EU abhängig, weder Kosova von der EU und der USA.

Einen Teil von Nordmitrovica, gegen Presheva-Medvedza Taal.

Und Kosova schliesst sich dann Albanien an.

ja und..meine Großmutter kommt auch aus Medvedja...wer hat eher Ansprüche auf Medvedja???

ariogjq+a0vbi
w´ßeog
qi b
ßqe
hów5

Zurück
Oben