Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Danke euch allen - uns geht es soweit richtig gut, der kleine ist echt ein schatz und macht keine probleme. Die ersten zwei Tage waren dafür etwas anstrengender. Aber mühe wird bekanntlich belohnt :D

:)

Danke euch allen - uns geht es soweit richtig gut, der kleine ist echt ein schatz und macht keine probleme. Die ersten zwei Tage waren dafür etwas anstrengender. Aber mühe wird bekanntlich belohnt :D

:)

Wem schaut er auf dem ersten blick ähnlicher?

Sorry Vuko......ich hoffe der Mama.!?!?!?!

Habt ihr schon die Masse reingeschrieben? Gewicht....größe?

War er eher ne schwere Geburt oder ne einfache?

War Vuko dabei?

Also wenn ich dabei stehen müsste, müssten die Ärzte glaub sich mehr um mich kümmern.

Wem schaut er auf dem ersten blick ähnlicher?

Sorry Vuko......ich hoffe der Mama.!?!?!?!

Habt ihr schon die Masse reingeschrieben? Gewicht....größe?

War er eher ne schwere Geburt oder ne einfache?

War Vuko dabei?

Also wenn ich dabei stehen müsste, müssten die Ärzte glaub sich mehr um mich kümmern.

Kroatische Väter beißen die Nabelschnur durch

Das ist in der Tat nicht ohne, und wer kein Blut und sowas sehen kann hat da eh keine Chance. Das Schlimmste ist dass man praktisch stundenlang nix tun kann um zu helfen.

Das ist in der Tat nicht ohne, und wer kein Blut und sowas sehen kann hat da eh keine Chance. Das Schlimmste ist dass man praktisch stundenlang nix tun kann um zu helfen.

Das ist auch so ein Ding, weswegen ich alles vermasseln würde.....ich muss dann immer zwischen nei fummeln.....dann auch keine Rauchen zu dürfen.....wenn ich wenigstens am Lachgas schnüffeln dürfte.....

Mir gehts um die überdimensionale Aufregung......blut ist mir Wurscht....

da ich noch bei keiner Geburt anwesend war....ausser bei meiner eigenen....denke ich, dass es leicht zu vergleichen ist mit dem, wenn einer deiner Liebsten operiert wird, für was ernstes......das hatte ich schon mal und ich war ausser mich......ich bin den ellenlangen gang im Krankenhaus rauf und runter gegangen....und hab alle anderen auch nervös gemacht, so dass die mich rausgeschmissen haben.

und ich werde extrem zynisch... was die Sache nicht beruhigt.

Bei mir würde der Arzt nach 5 Minuten sagen....mach doch Dein Scheiss selbst.

Zurück
Oben