Milanović?Will man solche Leute unterstützen?
Milanović?Will man solche Leute unterstützen?
geh scheissen!Ist das dein Versuch Lubi den durch Serben begangenen Völkermord in Bosnien zu relativieren, nach dem Motto Serben hatten einfach Angst deswegen haben deswegen prophylaktisch vorgesorgt?
Nein die Tiffy von der Sesamstrasse! Meine Güte ja! ...und was spricht gegen ihn?Milanović?
Er war bei der Gedenkfeier, sprach sich gegen ZDS aus, gegen die links der HOS und fordert ein anti Ustasa Gesetz, also was spricht gegen ihn im Kontext zu diesem Gedenken und deinem Bild. Er hat auch seine Fehltritte. Aber in diesem Jahr sehe ich nicht, wie man diese beiden Bilder posten kann, wenn eins davon Milanović beinhaltet.Nein die Tiffy von der Sesamstrasse! Meine Güte ja! ...und was spricht gegen ihn?
geh scheissen!
Hast du was geraucht?Er war bei der Gedenkfeier, sprach sich gegen ZDS aus, gegen die links der HOS und fordert ein anti Ustasa Gesetz, also was spricht gegen ihn im Kontext zu diesem Gedenken und deinem Bild. Er hat auch seine Fehltritte. Aber in diesem Jahr sehe ich nicht, wie man diese beiden Bilder posten kann, wenn eins davon Milanović beinhaltet.
geh scheissen!Lubi Lubi zeigst du dein wahres Gesicht.
und gibst ne Antwort und hast du keine Eier
geh scheissen!
ajde cuti poserkoWat los??Keine Eier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen