Ich möchte mich nicht wiederholen. Da will vermutlich jemand legija kopieren.Ivo das hat bei einem wie Legija bzw. Maradona nicht viel zu sagen. Das sind Freaks die stellen vieles an nur wieder ins Forum zu kommen.
Auch ein Maradona ist serbienweit getourt nur um sich hier unter falscher Identität wieder anmelden zu können. Die zwei schaffen es irgendwie das Raum und Zeit Gesetzt außer Kraft zu setzen
Originalbeitrag von legija
ich kann nur sagen das diese quelle nicht von 700 000 toten serben spricht sondern von deutlich weniger aber von der greul die die ustasas angerrichtet haben und dies deckt sich mit den geschichten die ich von meinem opa gehört hab der auch in gradiska wie auch injasenovac war.....mein opa ist an den psyschichen folgen des durgemachten in jasenovac verstorben er war grad mal 14 als er in jasenovac war und ist mit 58 jahren gestorben ...die ganze zeit nach jasenovac war er nicht mehr inder lage ein normales leben zu führen immer begleitet von angstzuständen hat er es trozdem geschaft eine familie zu gründen und sie zu versorgen aber die qualen die er durchgemacht hat unteranderem den tot seiner eltern gesehen wie sie ustasas brutal umgebracht haben....