shqip
Keyboard Turner
mein opa musste mit ansehen wie seine eltern seine geschwister in jasenovac massakriert wurden vor seinen augen ..seine mutter wurde lebendig in einen ofen geschmissen....dies hat ihn sein ganzes leben lang verfolgt ....er wurde gerettet durch einen italiener der ihn zum zwansgarbeiten nach deutschland schickte......heut noch nach seinem tot sind die folgen bei meiner mutter dh seiner tochter und den anderen kindern sichtbar ...sie leiden an angstzuständen obwohl sie nichtmal geboren waren zu dieser zeit....dh das was er gesehen hatte hat sich so fest in ihm verwurzelt das es es weitergab an die nächste generation in form von vererbung wenn das überhaupt erklärbar ist.....anders kann ich mich die scheu seiner kinder vor menschen nicht erklären zumal sie offen aufgewachsen sind im ehmaligen jugoslawien vorallem nach dem krieg........wenn ich dagegen die familie meines vater seh dessen vater nicht in gefangenschaft war bzw net in jasenovac die haben diese symptome nicht ....sie tretten nur auf bei familien die angehörige in jasenovac verloren hatten....so bestialisch gingen die dreckigen ustasas vor die ihr kroaten hier verherrlicht......
Hallo @ARTISTA,
wieso gleich so aggro, magst du nicht bisschen gesitteter rüberkommen?