hahaha, hahaha, also, nicht das es so rüber kommt das ich dich direkt auslache, aber hier muss ich den Dissention mal wieder recht geben, bei dir muss man immer wieder das selbe wiederholen, was ich langsam witzig finde
, als ob Gott bewahre, nach dem du unsere Beiträge liesst gleich Alzheimer einsetzt und du vergisst was wir geschrieben haben. Hab ich dir gerade eben nicht geschrieben (und gefühlt zig mal die letzten Tage) das ich die kommunistischen Zahlen von 700.000 für übertrieben halte??????
Ich habe aber auch geschrieben das ich deine Zahlen übertrieben halte, promt haste mich verwarnt wegen nix, dann zur Warnung umgewandelt. Übrigens wie auch bei den letzten zwei verwarnungen, wegen nix, hab nur geschrieben das ich deiner Meinung bin das es in CRO kein genozid gab in den 90ern, für was du mich evrwarnt hast, weiss der Geier. Wahrscheinlich 3 Stunden später nach der Meldung von shqip, wo du nicht drauf geachtet hast in welchen Kontext und zu welchen Kommentar ich geantwortet habe.
Merkst du denn nicht, bei dir sind es die gleichen Beleidigungen und Provokationen wenn man dir was unterstellt, aber das andere sich Beleidigt fühlen und es als Hetze sehen, wenn du uns Sachen unterstellst, nenn es Lügen unterstellen, wenn du uns Beleidigt, wir sind krank und sollten Medizin nehmen, ich glaube du merkst selbst nicht das du da nicht besser bist. Ich empfinde nichts davon als Verwarnung, weder was du mir sagst mit Medizin, noch was ich dir sage,, ich sehe es locker, es ist einfach eine hitzige Diskussion, wo du wieder masslos übertreibst mit deinen Warnungen und Verwarnungen, du siehst alles als Lüge an was nicht deiner Meinung ist, so funktioniert ein Forum nicht,
Nein nein nein nein, ich und Nationalist? Dann haste aber noch keine serbischen Nationalisten kennengelernt. Wenn es nach deiner Behauptung geht, dann kommt bei dir selber manchmal ein leicht versteckter Nationalismus raus, speziell wenn es bei SerbenVsKroaten Themen geht, wo es den Anschein hat das du Draza gleichsetzen willst mit Pavelic oder Hitler, HDZ verteidigst, aber es bei Seselj und Serbien ein no go ist. Abseit SerbenVsKroaten Themen denkt man von dir, der istd er saubermann schlecht hin, aber bei gewissen Themen haste schon deine komischen Ansichten, die man so nie erwarten würde. und da brauchste dich auch nicht gleich beleidigt fühlen, das Bild kommt bei mir so rüber, und ich heule auch nicht gleich los und melde dich wenn du mich als alles mögliche Abstempelst, sei es Nationalist, verherrlicher von Seselj oder Draza, oder ich sei krank und solle meine Medizin nehmen. Du musst manchmal auch die Gegenseite akzeptieren und genau das ist einer der hauptgründe warum das BF den Bach herunter ging,