Aktuelles

Gedenktag an Jasenovac und den Völkermord an Serben unter NDH (1941-1945)

Ivo2

Administrator
Teammitglied
hahaha, hahaha, also, nicht das es so rüber kommt das ich dich direkt auslache, aber hier muss ich den Dissention mal wieder recht geben, bei dir muss man immer wieder das selbe wiederholen, was ich langsam witzig finde :) , als ob Gott bewahre, nach dem du unsere Beiträge liesst gleich Alzheimer einsetzt und du vergisst was wir geschrieben haben. Hab ich dir gerade eben nicht geschrieben (und gefühlt zig mal die letzten Tage) das ich die kommunistischen Zahlen von 700.000 für übertrieben halte??????

Ich habe aber auch geschrieben das ich deine Zahlen übertrieben halte, promt haste mich verwarnt wegen nix, dann zur Warnung umgewandelt. Übrigens wie auch bei den letzten zwei verwarnungen, wegen nix, hab nur geschrieben das ich deiner Meinung bin das es in CRO kein genozid gab in den 90ern, für was du mich evrwarnt hast, weiss der Geier. Wahrscheinlich 3 Stunden später nach der Meldung von shqip, wo du nicht drauf geachtet hast in welchen Kontext und zu welchen Kommentar ich geantwortet habe.
Merkst du denn nicht, bei dir sind es die gleichen Beleidigungen und Provokationen wenn man dir was unterstellt, aber das andere sich Beleidigt fühlen und es als Hetze sehen, wenn du uns Sachen unterstellst, nenn es Lügen unterstellen, wenn du uns Beleidigt, wir sind krank und sollten Medizin nehmen, ich glaube du merkst selbst nicht das du da nicht besser bist. Ich empfinde nichts davon als Verwarnung, weder was du mir sagst mit Medizin, noch was ich dir sage,, ich sehe es locker, es ist einfach eine hitzige Diskussion, wo du wieder masslos übertreibst mit deinen Warnungen und Verwarnungen, du siehst alles als Lüge an was nicht deiner Meinung ist, so funktioniert ein Forum nicht,




Nein nein nein nein, ich und Nationalist? Dann haste aber noch keine serbischen Nationalisten kennengelernt. Wenn es nach deiner Behauptung geht, dann kommt bei dir selber manchmal ein leicht versteckter Nationalismus raus, speziell wenn es bei SerbenVsKroaten Themen geht, wo es den Anschein hat das du Draza gleichsetzen willst mit Pavelic oder Hitler, HDZ verteidigst, aber es bei Seselj und Serbien ein no go ist. Abseit SerbenVsKroaten Themen denkt man von dir, der istd er saubermann schlecht hin, aber bei gewissen Themen haste schon deine komischen Ansichten, die man so nie erwarten würde. und da brauchste dich auch nicht gleich beleidigt fühlen, das Bild kommt bei mir so rüber, und ich heule auch nicht gleich los und melde dich wenn du mich als alles mögliche Abstempelst, sei es Nationalist, verherrlicher von Seselj oder Draza, oder ich sei krank und solle meine Medizin nehmen. Du musst manchmal auch die Gegenseite akzeptieren und genau das ist einer der hauptgründe warum das BF den Bach herunter ging,
Ich denke es reicht jetzt an Beleidigungen von dir. Ciao in einem Monat. Ich habe die Verwarnung deshalb zurückgenommen, weil es deine 5VW gewesen ist. Also bis dann .
 

DZEKO

Besa Bese
Wie kann man nur Draza mit Pavelic vergleichen, Draza schlachtete nur tausende „Türken“ in Ostbosnien ab. Die werden in serbischen Texten nichtmal erwähnt.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Insofern haben die Alten uns doch ihr Prädikat indoktriniert, obwohl man sie diesbezüglich nicht für so ganz integrer handelt. Ich meine damit, dass wir "Heutigen" uns gerne für besser als die Alten wähnen, weil wir "entwickelter" sind/sein wollen usw.usw. Doch wenn politische Diskussionen entbrennen sieht man sofort, dass die Affen in uns unverkennbar eingebrannt sind und nur warten, bis einer den Buzzer drückt. Ich glaube auch, keiner kann das verkennen. Traurig genug.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
1. Daro hat das Thema NDH aufgerollt.
Und?
2. Ich habe dir Quellen geschicht von Historikern und einem Israelischen Offizier geschicht der diese Zahlen bestätigt! Und trotzdem werde ich verwarnt? Wegen VOLKSVERHERHETZUNG????
Du hast irgendwelche Videos gepostet, aber keine Dokumentation zu den von dir kolportierten Opferzahlen von 1,5 Mio ermordeten Serben. Selbst dir sollte die Absurdität der Zahlen ins Auge springen. In ganz Jugoslawien gab es knapp 1 Mio Kriegstote, egal auf welcher Seite, egal von wem getötet oder ermordet.
3. Weil die Cetniks bestialische Gräueltaten begangen haben. Macht das die der Ustascha schlimmer?
Es macht weder den einen Schlimmer noch den anderen Besser, nur du hast behauptet, dass solche Gräueltaten wie sie die Ustascha begangen hat, davor nicht gesehen wurden und das ist schlichtweg falsch.
Jetzt komme ich zu dem Punkt: Was verstehst du nicht, wenn ich sage, dass dies der falsche Thread ist. Ich bin es einfach leid, dauernd darauf hinweisen zu müssen.
 
Spam
Ist das dein Ernst? Ich rede darüber wie die Soldaten aus der ARBiH 1991 kroatische Zivilisten in Vukovar und in Zadar abschlachteten und daro wechselte das Thema zur NDH.

Du hast irgendwelche Videos gepostet, aber keine Dokumentation zu den von dir kolportierten Opferzahlen von 1,5 Mio ermordeten Serben. Selbst dir sollte die Absurdität der Zahlen ins Auge springen. In ganz Jugoslawien gab es knapp 1 Mio Kriegstote, egal auf welcher Seite, egal von wem getötet oder ermordet.
Seriöse Historiker und einen israelischen Offizier der meine Zahl bestätigt

Es macht weder den einen Schlimmer noch den anderen Besser, nur du hast behauptet, dass solche Gräueltaten wie sie die Ustascha begangen hat, davor nicht gesehen wurden und das ist schlichtweg falsch.
Jetzt komme ich zu dem Punkt: Was verstehst du nicht, wenn ich sage, dass dies der falsche Thread ist. Ich bin es einfach leid, dauernd darauf hinweisen zu müssen.
Ich habe in dem Artikel nirgendwo entnehmen können dass Kindern die Augen ausgestochen wurden, Menschen gehäutet, deren Fleisch in Metzgerläden oder, deren Führer Ketten aus abgeschnittenen Augen und Knochen trug. Außerdem gab es sowas wie Kinder-KZs nicht, Sorry aber solange du das Theme aufgreifst antworte ich!
Über die Zahlen brauchen wir garnicht reden selbst wenn man von der niedrigsten Opferzahl von 200.000 (in der ganzen NDH) ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Hier ist eher der passende Thread für deine Fantasien. Wäre hilfreich, wenn du auch richtig zitieren könntest. Deswegen versuche ich es herzustellen
Ist das dein Ernst? Ich rede darüber wie die Soldaten aus der ARBiH 1991 kroatische Zivilisten in Vukovar und in Zadar abschlachteten und daro wechselte das Thema zur NDH.
Du hast irgendwelche Videos gepostet, aber keine Dokumentation zu den von dir kolportierten Opferzahlen von 1,5 Mio ermordeten Serben. Selbst dir sollte die Absurdität der Zahlen ins Auge springen. In ganz Jugoslawien gab es knapp 1 Mio Kriegstote, egal auf welcher Seite, egal von wem getötet oder ermordet.[/QUOTE]

Seriöse Historiker und einen israelischen Offizier der meine Zahl bestätigt

[/QUOTE]Es macht weder den einen Schlimmer noch den anderen Besser, nur du hast behauptet, dass solche Gräueltaten wie sie die Ustascha begangen hat, davor nicht gesehen wurden und das ist schlichtweg falsch.
Jetzt komme ich zu dem Punkt: Was verstehst du nicht, wenn ich sage, dass dies der falsche Thread ist. Ich bin es einfach leid, dauernd darauf hinweisen zu müssen.
[/QUOTE]

Ich habe in dem Artikel nirgendwo entnehmen können dass Kindern die Augen ausgestochen wurden, Menschen gehäutet, deren Fleisch in Metzgerläden oder, deren Führer Ketten aus abgeschnittenen Augen und Knochen trug. Außerdem gab es sowas wie Kinder-KZs nicht, Sorry aber solange du das Theme aufgreifst antworte ich!
Über die Zahlen brauchen wir garnicht reden selbst wenn man von der niedrigsten Opferzahl von 200.000 (in der ganzen NDH) ausgeht.
[/QUOTE]
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ist das dein Ernst? Ich rede darüber wie die Soldaten aus der ARBiH 1991 kroatische Zivilisten in Vukovar und in Zadar abschlachteten und daro wechselte das Thema zur NDH.
Nochmals und? NDH gehört nicht zu dem Thread, egal ob du oder sonstwer damit angefangen hat. Wenn ich 3x bitte in jenem Thread nicht mehr darüber zu diskutieren, dann meine ich es auch so.
In Zukunft werde ich nicht mehr bitten.


Seriöse Historiker und einen israelischen Offizier der meine Zahl bestätigt
Es gibt keine seriösen Historiker die deine Zahl bestätigen, was ein israelischer Offizier sagt ist bestenfalls seine private Meinung und hat nichts mit einer seriösen wissenschaftlichen Quelle zu tun. Tudjman schreibt z.B. eine Opferzahl von unter 50.000, deswegen ist es noch lange nicht richtig. Und das United States Holocaust Memorial Museum (Isreli bzw. Juden) bestätigte die Zahlen von Kocovic https://en.wikipedia.org/wiki/Bogoljub_Kočović und Zerjavic

opfer.jpg



Ich habe in dem Artikel nirgendwo entnehmen können dass Kindern die Augen ausgestochen wurden, Menschen gehäutet, deren Fleisch in Metzgerläden oder, deren Führer Ketten aus abgeschnittenen Augen und Knochen trug. Außerdem gab es sowas wie Kinder-KZs nicht, Sorry aber solange du das Theme aufgreifst antworte ich!
Über die Zahlen brauchen wir garnicht reden selbst wenn man von der niedrigsten Opferzahl von 200.000 (in der ganzen NDH) ausgeht.
Das was der Artikel oder du beschreibst, stimmt zum Teil ist aber auch zum Teil einer Fantasie entsprungen. Zu den Vorfällen 1912/1913 gab es einen Bericht von einem Diplomaten, der ähnliche Gräueltaten beschreibt, nur fehlt da genau so eine glaubwürdige Bestätigung. Auch gab es Berichte wonach Cetniks in den 90er Jahren in BiH schwangere Frauen aufschlitzten und die Föten gegrillt und dann verspeist hätten. Solche "Berichte" gibt es leider jede Menge, was diesen "Berichten" fehlt ist die Glaubwürdigkeit.
Wenn ich bitte, diese Diskussion in einem anderen Thread zu führen weil es eben nicht das Thema ist, dann erwarte ich mir schon, dass man meiner Bitte auch nachkommt.
Zu Jasenovac, NDH und sonstigen Verbrechen haben wir hier jede Menge Threads, deswegen muss man nicht jedes Thema damit "beglücken".
 
Oben