Paprika
Jackass of the Week
ja na klar, alles was ich im Zauberschrank hatte.Ich frag mal so hast du heute schon deine Medizin eingenommen?
ja na klar, alles was ich im Zauberschrank hatte.Ich frag mal so hast du heute schon deine Medizin eingenommen?
Normale Menschen planen so was abscheuliches nicht.Scheiss Völkermorde.
Ich hoffe, die Zeiten der Genozide sind endgültig vorbei.
Wer kämpfen und den Gegner vernichten will, der soll sich auf dem Bolzplatz treffen.
Dort können sich die Idioten dann die Köpfe einschlagen. Das normale Volk aber bitte in Ruhe lassen.
Ich hoffe es auch das die Zeiten der Genozide auch endlich vorbei ist nur glaube ich nicht daran.
Wäre schön wenn es so wäre, wenigstens Zeigt die Geschichte das schlussendlich, die Täter solcher Gräueltaten meistens als Verlierer da stehen.Ich wäre da garnicht so pessimistisch.
Die Welt ist heute gut vernetzt. Keiner kann mehr ein Genozid durchführen, ohne dass es andere erfahren.
Schon alleine die Tatsache, dass man im Rampenlicht stehen könnte, schreckt ab.
Keiner will ein schlechtes Image haben.
Deswegen wird man sich hüten, ein Völkermord zu begehen, selbst wenn man es wollte.
Intersant, dann kann man dass fuer imner auch fuer die Nachfahren von Opfern von Vukovar und Bleiburg auch anwenden.Gibt ubrigens tatsächlich Studien, die belegen, dass schwerwiegende Ereignisse, wie zb die Shoa über Generationen weitergegeben werden, also sozusagen ins Erbgut übergehen.
Er schreibt ja schwerwiegende Ereignisse und zielt nicht auf gewisse EreignisseIntersant, dann kann man dass fuer imner auch fuer die Nachfahren von Opfern von Vukovar und Bleiburg anwenden.
So, du moechtest sagen dass die zwei oben sind keine schwerwiegende Ereignisse?Er schreibt ja schwerwiegende Ereignisse und zielt nicht auf gewisse Ereignisse
Nein überhaupt nicht nur Jure schiesst nicht nur auf Jasenovac noch schliesst er die Massaker von Vukovar und Bleiburg nicht aus.So, du moechtest sagen dass die zwei oben sind keine schwerwiegende Ereignisse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen