Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedicht für Legija und Facaaa

Gerne, außer wenn es Lügen sind. So hoch kannst du gar nicht springen um auf mein Niveau zu kommen, so sieht es aus. Dein Niveau ist so hoch, dass sogar der Keller Höhenangst bekommt :mrgreen:

Versucht Maradona Ivo einzuschüchtern. Nachdem von Ivo als Antwort nur ein trockenes "dann mach". Hört man von Maradona nichts mehr:lol:
 
Nicht ich habe es aufbewahrt, sondern das Balkanforum, ist mir jetzt in die Hände gefallen, mal abgesehen von deinen sexuellen Gewaltfanatasien gegen meine Töchter und die Morddrohungen mir gegenüber.

tja, wenn du Leute unterstützt die meine Eltern bedrohen, dann muss man sich nicht wundern wenn man enorme Wut auf dich haben und Sachen sagen die sie in Wirklichkeit nicht meinen und dazu habe ich mich ja auch entschuldigt. Nicht nur ich, als ihr bei vielen den Spitznamen Ustasa Forum von Ivo und Cobra hattet und wie hier mit Usern umgegangen wurde nur weil sie einer bestimmten Ethnie angehören , in dem Fall serbische, da wollten die ganz andere Leute was, ich hab dir bei manchen den Popo gerettet und ihnen abgeraten dich zubesuchen vor 7-8 Jahren. Aber du siehst nur schlechte Sachen bei mir die wir schon lange ausdiskutiert haben
 
Versucht Maradona Ivo einzuschüchtern. Nachdem von Ivo als Antwort nur ein trockenes "dann mach". Hört man von Maradona nichts mehr:lol:
Ich will niemanden einschüchtern und es kann mich auch kaum jemand einschüchtern, aber da gibt es eben Dinge, mal abgesehen von meinem Gedächtnis, die kann ich nicht vergessen und über mich gibt es kaum irgend welche "peinlichen" oder gar "kriminellen" Aussagen
ihr könnt euch auch gerne prügeln, ich bin Schiedsrichter haha.
Ich bin eher gegen prügeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das du ein schlechter Mensch bist, hoffe denkst das gleiche bei mir
 
Siehst du Muchacho der Kroate ist diplomatisch und zivilisiert. Und der Serbe ist einfach das Gegenteil davon :D
Liegt euch einfach in den Genen haha.
 
Wie gestört kann man sein, das man ein Forum so ernst nehmen tut, dass man jemanden besuchen gehen möchte. Ist aber interessant dass dies immer aus einer gewissenen Richtung kommt
 
tja, wenn du Leute unterstützt die meine Eltern bedrohen, dann muss man sich nicht wundern wenn man enorme Wut auf dich haben und Sachen sagen die sie in Wirklichkeit nicht meinen und dazu habe ich mich ja auch entschuldigt.
Ich habe keine Leute beschützt die deine Eltern bedroht haben, du hast deinen Namen sowohl im Politikforum als auch hier preis gegeben, für deine Dummheit kannst du mich nicht verantwortlich machen. Und wenn du es in Wirklichkeit nicht so gemeint hast, warum hast deine Aussagen wiederholt?
Nicht nur ich, als ihr bei vielen den Spitznamen Ustasa Forum von Ivo und Cobra hattet und wie hier mit Usern umgegangen wurde nur weil sie einer bestimmten Ethnie angehören , in dem Fall serbische, da wollten die ganz andere Leute was, ich hab dir bei manchen den Popo gerettet und ihnen angeraten dich zubesuchen vor 7-8 Jahren. Aber du siehst nur schlechte Sachen bei mir die wir schon lange ausdiskutiert haben
Natürlich und bei den Kroaten, Albanern und Bosnijaken war der Spitzname Cetnikforum. Du hast mir überhaupt nichts gerettet, ganz im Gegenteil. Ich sehe nicht nur schlechte Sachen bei dir, die wälzt du hier jedesmal selber raus.
Also lass gut sein
 
Zurück
Oben