Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedicht für Legija und Facaaa

Brauche ich nicht wirklich, ich habe es nur zur Erinnerung, wenn ich mal zu großzügig bin.

Nein, nicht wegen jener Sachen.

doch , für alles hab ich mich entschuldigt was du als verletzend empfunden hast, ich were mich sicher nicht nochmal entschuldige nach 3x, irgendwann ist es dann auch mal gut. Dubist immer wieder der der besessen zurück schaut als ich noch ein junger Bursche war
 
Ich habe keine Leute beschützt die deine Eltern bedroht haben, du hast deinen Namen sowohl im Politikforum als auch hier preis gegeben, für deine Dummheit kannst du mich nicht verantwortlich machen. Und wenn du es in Wirklichkeit nicht so gemeint hast, warum hast deine Aussagen wiederholt?

Natürlich und bei den Kroaten, Albanern und Bosnijaken war der Spitzname Cetnikforum. Du hast mir überhaupt nichts gerettet, ganz im Gegenteil. Ich sehe nicht nur schlechte Sachen bei dir, die wälzt du hier jedesmal selber raus.
Also lass gut sein

du fängst mit der scheisse immer und immer wieder an, nur du, also lass du es endlich mal gut sein Mensch
 
doch , für alles hab ich mich entschuldigt was du als verletzend empfunden hast, ich were mich sicher nicht nochmal entschuldige nach 3x, irgendwann ist es dann auch mal gut. Dubist immer wieder der der besessen zurück schaut als ich noch ein junger Bursche war
OK, lassen wir es gut sein.
 
Ich will niemanden einschüchtern, aber da gibt es eben Dinge, mal abgesehen von meinem Gedächtnis, die kann ich nicht vergessen und über mich gibt es kaum irgend welche "peinlichen" oder gar "kriminellen" Aussagen

Ich bin eher gegen prügeln ;)

Bitte nochmals lesen, war anders geschrieben:lol:
 
Nicht ich habe es aufbewahrt, sondern das Balkanforum, ist mir jetzt in die Hände gefallen, mal abgesehen von deinen sexuellen Gewaltfanatasien gegen meine Töchter und die Morddrohungen mir gegenüber.
Wenn das stimmt, verstehe ich beim besten Willen nicht wieso du so einen Psychopathen hier duldest.
 
Zurück
Oben