Aktuelles

Gefahr für Europa: Arbeitslosigkeit!!!

papodidi

Geek
25. April 2013 10:49[h=2]

Arbeitslosigkeit in Europa

"Plötzlich gibt es einen Knall"[/h]


In manchen Teilen Südeuropas hat mehr als die Hälfte aller jungen Menschen keinen Job. Wie lange hält Europa diese verheerende Arbeitslosigkeit aus? Wann resignieren die Bürger, wann begehren sie auf? Soziologe Günter Voß sagt, was eine derart hohe Arbeitslosigkeit in der Gesellschaft anrichtet.

Arbeitslosigkeit in Europa: "Plötzlich gibt es einen Knall" - Wirtschaft - Süddeutsche.de


Es ist ein langes, aber treffendes Interview, sollte einigen Usern, die gegen die von den Grünen geplanten Steuererhöhungen sind, zu denken geben! Welchen Weg aus der Krise habt ihr denn???
 

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
warum hast du ein cool-smilie?
was soll daran so cool sein?
 
Östereich hängt mal wieder hinterher :( Die Armen tun mir richtig leid, sehen täglich deutsches Fernsehn und das perfekte Leben ihrer Nachbarn während sie in tiefster Armut leben müssen.
 

Exotic

Top-Poster
Hellas hat recht, ich benutze das von Anfang an...werd mir ein Neues überlegen, altersgerecht...:weise:

Müsst ihr allerdings Mods/Admins davon überzeugen...Hätte nichts dagegen, bin ja eh Forums-opa!!!

In dieser Statistik sind nur EU-Länder erfasst, schlimm genug!!!

Da in diesem Forum nicht nur EU Bürger rum eiern wäre es eine nette geste von dir, neben den Euro Staaten auch die Türkische Statistik zu Posten (soviel zur Gastfreundlichkeit) :D
 

papodidi

Geek
Gökhan Aydınoğlu;3682894 schrieb:
Da in diesem Forum nicht nur EU Bürger rum eiern wäre es eine nette geste von dir, neben den Euro Staaten auch die Türkische Statistik zu Posten (soviel zur Gastfreundlichkeit) :D

Das war wirklich nicht böse gemeint, ich glaube, dass jeder hier inzwischen weiß, dass ich weder Nationaist, noch Religions-Fanatiker bin, aber der Artikel in der Süddeutschen bezog sich nun mal nur auf die EU-Staaten...Ich schreibe/poste schon einiges, habe aber nicht immer Zeit/Lust, alles zu verfolgen!

Wie wär´s denn mit Dir, Ergänzungen und so??? :emir:
 
Oben