Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Vergewaltiger gewehrt - Hinrichtung!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hören auf ihr Volk? Indem man auf sie geschossen hat? Wow, wenn du versuchst witzig zu sein, dann rede lieber mit den Taliban oder den Salafisten, die haben ungefähr den selben Humor.

Sie hören auf ihr Volk, indem sie Veränderungen erlassen haben, die vom Volk erwünscht waren.

Was? Wenn Putin Deutschland auf die Achse des Bösen setzt, dann wird Deutschland sicher nach der Atombombe streben und damit drohen Weißrussland auszulöschen. Ist doch selbstverständlich... was für eine Frechheit von Putin. >:/

Man würde Russland für einen sehr aggressiven Staat halten, der auf Konfrontation aus ist. Was für Maßnahmen man ergreifen würde weiß ich nicht, aber es würde die Lage mit Sicherheit verschärfen. Atombomben braucht Deutschland nicht, da das Land durch die NATO ausreichend militärisch abgesichert ist.

Klar, Frankreich und Deutschland bekämpfen sich auch gegenseitig und drohen mit Auslöschung. Big Player in der Region halt, super vernünftig eben. Politik der Weisheit, feinste Diplomatie.
Es gibt jede Menge Machtkämpfe zwischen Deutschland und Frankreich. Das hat man gerade in der Eurokrise sehr schön mitverfolgen können. Hier werden die Machtkämpfe nicht mehr militärisch ausgetragen, weil diese beiden Völker wohl schon etwas zivilisierter sind, als Iran und Israel.

Die Gewaltenteilung habe ich im Rahmen der extremen Korruption erwähnt, denn diese ist Basis eines Systems, dass sich selbst kontrollieren kann. Ist sie nicht gegeben, so kontrolliert eine Instanz alle Gesetze, deren Auslegung und entscheidet wer dagegen verstoßen hat und wer nicht. Alle Grundsätze, die ich genannt habe sind Basis des römisches Rechts, auch wenn sie nicht immer im alten Rom galten. Und diese sind Grundlage aller modernen Rechtsstaaten und fehlen im islamischen Recht völlig.

Ja bitte hör auf, dir antworten zu müssen ist mir echt peinlich geworden. Die reinste Blamage.

Sie fehlen im islamischen Recht überhaupt nicht völlig. Aber lassen wir das.

Ich halte den Iran jedenfalls für demokratischer als bspw. Russland.

Es gibt jede Menge Machtkämpfe zwischen Deutschland und Frankreich. Das hat man gerade in der Eurokrise sehr schön mitverfolgen können. Hier werden die Machtkämpfe nicht mehr militärisch ausgetragen, weil diese beiden Völker wohl schon etwas zivilisierter sind, als Iran und Israel.

Das Stimmt, die Form der "Konfliktbewältigung" zwischen den europäischen Staaten ist wesentlich Zeitgemäßer, weswegen die auch mehr erreichen.

Sie hören auf ihr Volk, indem sie Veränderungen erlassen haben, die vom Volk erwünscht waren.

Niemand weiß was das iranische Volk, will du Vollspastie. Die Iraner werden nie gefragt und dürfen ihre Meinung nicht frei äußern. Gehen sie auf die Straße um zu demonstrieren werden die verhaftet oder erschossen. Deine widerliche Art kotzt mich echt an. Was bist du eigentlich für ein Spinner? Kann mir das mal einer sagen? So etwas zurückgebliebenes hier ständig lesen zu müssen nervt wirklich.

Man würde Russland für einen sehr aggressiven Staat halten, der auf Konfrontation aus ist. Was für Maßnahmen man ergreifen würde weiß ich nicht, aber es würde die Lage mit Sicherheit verschärfen. Atombomben braucht Deutschland nicht, da das Land durch die NATO ausreichend militärisch abgesichert ist.

Hast du eigentlich irgend eine Ahnung was Putin ständig über Europa und die USA sagt? Da ist Achse des Bösen nichts gegen. Und was tun vernünftige Regierungen dann? Sie ignorieren so eine Scheiße einfach. Alles was du schreibst ist totaler Schwachsinn. Russland wird für aggressiv gehalten, weil es in seine Nachbarstaaten einfällt und nicht weil Putin mal wieder scheiße labert.
Gleiches gilt für Erdogan. Wie der sich über Merkel auslässt ist krass im Vergleich zu "Achse des Bösen". Und wird jetzt die Türkei aus der NATO geworfen? Nein... niemand vernünftiges interessiert sich überhaupt für den Scheiß oder äußert sich gar öffentlich dazu. Aber wie soll jemand zurückgebliebenes wie du das kapieren?

Ja... Deutschland stand kurz vor dem Krieg... hat alle Leute gegen Frankreich aufgestachelt... nein warte... auf einmal sind die doch zivilisierter. Behauptest du etwa der Iran sei "unzivilisiert"?

Seltsam so etwas von einem Schimpansen zu hören.

Sie fehlen im islamischen Recht überhaupt nicht völlig. Aber lassen wir das.

Ich halte den Iran jedenfalls für demokratischer als bspw. Russland.

Is klar...

Niemand weiß was das iranische Volk, will du Vollspastie. Die Iraner werden nie gefragt und dürfen ihre Meinung nicht frei äußern. Gehen sie auf die Straße um zu demonstrieren werden die verhaftet oder erschossen. Deine widerliche Art kotzt mich echt an. Was bist du eigentlich für ein Spinner? Kann mir das mal einer sagen? So etwas zurückgebliebenes hier ständig lesen zu müssen nervt wirklich.

Nerviger ist eher dein Halbwissen, dass du hier in jedem Thread präsentierst. Im Iran gibt es Wahlen. Es ist mit Sicherheit keine mustergültige Demokratie, aber demokratischer als die meisten islamischen Staaten. Der Präsident wird direkt gewählt, der Wächterrat zur Häfte, etc.... Die iranische Verfassung sieht aus wie die eines Staates, der auf dem Weg zu einer Demokratie ist.

Hast du eigentlich irgend eine Ahnung was Putin ständig über Europa und die USA sagt? Da ist Achse des Bösen nichts gegen.

Z.B.?

Und was tun vernünftige Regierungen dann? Sie ignorieren so eine Scheiße einfach. Alles was du schreibst ist totaler Schwachsinn. Russland wird für aggressiv gehalten, weil es in seine Nachbarstaaten einfällt und nicht weil Putin mal wieder scheiße labert.
Gleiches gilt für Erdogan. Wie der sich über Merkel auslässt ist krass im Vergleich zu "Achse des Bösen". Und wird jetzt die Türkei aus der NATO geworfen? Nein... niemand vernünftiges interessiert sich überhaupt für den Scheiß oder äußert sich gar öffentlich dazu. Aber wie soll jemand zurückgebliebenes wie du das kapieren?

Du hast von Diplomatie, wie von so vielen Dingen, doch überhaupt keine Ahnung. Verschärfte Rhetorik wird von keinem Staatschef dieser Erde ignoriert, weil es eine sehr verlässliche Art ist die Beziehung zwischen den Staaten zu analysieren. Wenn ein Staatschef aggressive Statements über einen anderen abgibt, dann wird das von niemandem ignoriert. Was glaubst du, warum israelische Nachrichtenagenturen regelmäßig iranische Statements so übersetzt haben, dass sie aggressiver geklungen haben, als sie eigentlich waren?
Die Rhetorik eines Staates wird niemals ignoriert. Und es ist auch nicht mit Gewohnheit zu verwechseln. Üble Rhetorik ist man bspw. von Nordkorea schon gewohnt. Deswegen bleiben neue Äußerungen meistens ohne Konsequenzen. Sie werden aber mit Sicherheit nicht ignoriert. Würde Nordkorea nun seine Rhetorik freundlicher gestalten, würde das sofort politische Konsequenzen haben.
Denn die weltpolitische Bühne ist kein Ort, wo Dinge einfach so gesagt werden. Möchte ein Staat nicht an Glaubwürdigkeit verlieren, sollte er seinen Worten auch Taten folgen lassen. Neben Iran hat Bush übrigens noch den Irak und Nordkorea auf die Achse des Bösen gesetzt. Einige Monate später wurde der Irak vollständig erobert. Rhetorik ist alles andere als unwichtig in der Weltpolitik.

Ja... Deutschland stand kurz vor dem Krieg... hat alle Leute gegen Frankreich aufgestachelt... nein warte... auf einmal sind die doch zivilisierter. Behauptest du etwa der Iran sei "unzivilisiert"?
Dass so tief verfeindete Völker wie Deutschland und Frankreich einen Staatenbund gegründet haben ist in der Tat etwas ziemlich ungewöhnliches, und es spricht mit Sicherheit für sie. Bei den meisten anderen Völkern herrschen die Spannungen, die vor dem Krieg geherrscht haben, auch heute noch (Japan-China/Korea, England-Irland, Griechenland-Türkei,...) Oder siehst du das etwa anders?

Nerviger ist eher dein Halbwissen....

Hier, soviel hab ich gelesen.

Was soll der Scheiß überhaupt? Man erkennt doch bei jedem Post von dir, dass du mindestens ideologisch verwirrt bist. Gibt keinen Grund mich hier mit Spinnern zu unterhalten, die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man das islamische Recht kritisiert und behaupten der Iran sei eine Demokratie und was weiß ich. Also bitte nerv wen anders...

Hast du eigentlich irgend eine Ahnung was Putin ständig über Europa und die USA sagt? Da ist Achse des Bösen nichts gegen. Und was tun vernünftige Regierungen dann? Sie ignorieren so eine Scheiße einfach. Alles was du schreibst ist totaler Schwachsinn. Russland wird für aggressiv gehalten, weil es in seine Nachbarstaaten einfällt und nicht weil Putin mal wieder scheiße labert.

Seltsam so etwas von einem Schimpansen zu hören.

Is klar...

Ich habe eine Ahnung, Troy. Er nennt uns ständig; unsere westlichen Partner. Echt evil! Wie sollen wir gegen diesen schlimmen Aussagen vorgehen, Troy? Gleich mit Atom, oder sollen wir es doch lieber erst mit konventionellen Waffen versuchen, den Putin wieder zur Vernunft zu bringen???

Zurück
Oben