Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Vergewaltiger gewehrt - Hinrichtung!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die Beweise deines Artikel oder wie?! Wie gesagt, ich vermute stark, dass die Geschlechterverteilung und seine Connections stark eine Rolle im Prozess spielten. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Es sind zumindest Beweise - denn für eine Vergewaltigung gibt es keine Beweise. Das ist Fakt. Ich habe mir jetzt zahlreiche Artikel durchgelesen und kann entweder der Staatsanwaltschaft, der Gerichtsmedizin und dem Richter oder einer 26 jährigen Möderin vertrauen. Deal with it.

Schön zu wissen, dass eine Frau einfach in meine Wohnung kommen kann, mich ermorden, und danach einfach behaupten kann ich hätte sie vergewaltigen wollen :)

der islam ist die religion des friedens und der toleranz.

Hinrichtungen gibt es nicht nur im Islam.

getmapimg.php%3Fid%3D1269417%26w%3D467%26m%3D2%26embed%3Dc0a96e5f6f0a958a19d9550ca9906b2b6d528247

Es sind zumindest Beweise - denn für eine Vergewaltigung gibt es keine Beweise. Das ist Fakt. Ich habe mir jetzt zahlreiche Artikel durchgelesen und kann entweder der Staatsanwaltschaft, der Gerichtsmedizin und dem Richter oder einer 26 jährigen Möderin vertrauen. Deal with it.

welche "Beweise"?!:-)

Es wird ja nicht behauptet, dass sie vergewaltigt wurde. Der Typ hat es versucht und sie hat ihm dabei das Messer reingerammt.

Und wie Lilith schon erwänte rief sie ja sogar den Krankenwagen an. K.A wieso sie das gemacht hat, wenn er sie ja nicht vergewaltigen wollte.^^

Keine Ahnung habe mich nicht mit dem Fall beschäftigt, genauso wenig wie alle anderen hier im Thread. Sie kannte ihn übrigens, da sie seine Innenarchitektin war(zeit.de), woher willst du wissen ob sie nicht andere Beweggründe hatte?
Es ist Aufgabe des Gerichtes das herauszufinden, wie sollen sie sonst ein Urteil fällen

Zurück
Oben