G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Falsche BaustelleFüge dich
Falsche BaustelleFüge dich
Füge dichFalsche Baustelle
Während hardcore-Laberemanzen wie gewohnt rumheulen verwirklicht eine 82-jährige Frau mit Fleiß und Hartnäckigkeit ihren Lebenstraum
Mit 60 Jahren Verspätung fliegt Wally Funk dann schließlich doch noch ins All
Vor 60 Jahren nahm die US-Pilotin Wally Funk an einem privaten Astronauten-Training teil, im Alter von 82 Jahren ist ihr Traum nun endlich Wirklichkeit geworden.www.focus.de
Wenn durch Zwangsgebühren finanzierte Gender-Extremisten im arroganten Irrglauben sie dürften Bürger erziehen mit aller Macht versuchen Genderei durchzuprügeln - und die von ihnen in Auftrag gegebene Umfrage aber besagt, dass 71% der Befragten Gendern nicht gut finden
Es ging nicht um das verdienstvolle Werken einer 82-jährigen, sondern um deine Wortwahl, als wie wenn der 3. Weltkrieg ausgebrochen wäre. Denkst du nur einen Augenblick darüber nach, dass durch deine Aggressivität bei Usern die nicht deiner Meinung sind ein Echo folgt? Du dann im speziellen mich beschuldigst aggressiv zu sein. dabei kommt von mir nicht einmal ein Bruchteil von deiner Aggressivität oder deiner Pöbelei zurück.Natürlich bin ich aggressiv diesen Extremisten gegenüber, die scheißen wie man sieht auf die sie durchfütternde Mehrheit und versuchen diese auszutricksen mit allen Mitteln, warum sollte ich auf die Rücksicht nehmen? Die politisch eher linksen Redaktionen im ÖRR haben keinen Erziehungsauftrag.
Es gibt ein Thema "Bezos / Steuern", das hat hier nichts verloren und dient nur der Ablenkung, das ist eben dein merkwürdiger Dikussionsstil. Während Labertanten sich über alte weiße Männer echauffieren hat eine zähe und fleißige Frau jahrzehnte lang alles getan um in den Weltraum zu kommen, und es wurde belohnt, das ist eine persönliche starke Leistung, warum soll das nicht gewürdigt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen