Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Wortwahl ist absolut angemessen, ich denke nicht daran einer staatlich alimentierten extremistischen Minderheit die Deutungshohheit über Begriffe und Ansichten zu überlassen, hätte ich mediale Möglichkeiten würde ich sie jagen wie ein entfesselter Blut-Dackel.

Warum sollte ich die arrogante ÖRR-Tante Anja Reschke schonen, während sie auf uns scheißt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist nur peinlich mit deiner Wortwahl. Abgesehen davon, du bist die extremistische Minderheit von der du dauernd faselst. Würdest du sie jagen, hättest du auch rechtliche Probleme, so sieht es aus. Es besteht nämlich ein großer Unterschied zwischen Meinungsfreiheit, Beleidigung und Stalking.

Du bist nur peinlich mit deiner Wortwahl. Abgesehen davon, du bist die extremistische Minderheit von der du dauernd faselst. Würdest du sie jagen, hättest du auch rechtliche Probleme, so sieht es aus. Es besteht nämlich ein großer Unterschied zwischen Meinungsfreiheit, Beleidigung und Stalking.
Gütiger Himmel :mongolol: wie kann ich denn als Einzelner den ÖRR stalken oder beleidigen, das ist eine monströse Einrichtung die Milliarden verschlingt

Das einzig Beleidigende in diesem Zusammenhang ist diese Frechheit hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gütiger Himmel :mongolol: wie kann ich denn als Einzelner den ÖRR stalken oder beleidigen, das ist eine monströse Einrichtung die Milliarden verschlingt

Echt jetzt? Darf ich dich nochmal an deinen Beitrag erinnern? Ist noch gar nicht sooo lange her.

...Warum sollte ich die arrogante ÖRR-Tante Anja Reschke schonen, während sie auf uns scheißt

...

Anja Reschke macht nur ihren Job und fuehrt Propaganda fuer die Elite. Waerre die Elite konservativ oder recht, dann haette sie die selbe Propaganda ausgestrallt.

der deutsche ÖRR hat ein größeres Jahres Budget als die UN

Am geilsten war der ÖRR-Nichtsnutz der behauptet hat die Demokratie sei in Gefahr wenn die geplante Erhöhung des Beitrags nicht genehmigt würde :mongolol:

Die Bürger sollen mit Extremwetter, dem Virus, Mietwucher und Korruption leben lernen, aber wehe jemand macht ein Gendersternchen, dann wirft sich der Alte Fritz aber heulend auf die Erde.

Zurück
Oben