Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Zu hoch für mich....
Da kommt eiene/r/s/m/E bei einem Musikcasting weiter WEIL er schwul ist. Sollte seine sexuelle Ausrichtung nicht 0 damit zu tun haben?
Dann hat es eine Glatze, einen Fredy Mercury Gedächtnisschnäutzer, dann aber einen Minirock und Overknees bis kurz unter den Sack🤷‍♂️🤷‍♂️

Du bist schwul? Ok, aber warum musst du dich dann anziehen wie ne Frau? Oder bist du doch Transgender und fühlst dich im falschen Körper? Dann verstehe ich den Schnurrbart nicht🤷‍♂️🤷‍♂️

Wie gesagt, ich verstehe dieses ganze Zeug eh schon lange nicht mehr
 
Dann orientiere dich eben an den Bonobos und date doch Transfrauen, viel Spaß
Gern geschehen. Du stehst ernsthaft auf der Seite solcher Individuen, damit meine ich nicht Transfrauen? Uebrigens wie war dein Date mit einer Transfrau :LOL:

Causa Vollbrecht: Zwischen Leugnung von NS-Verbrechen und Transfeindlichkeit

Biologie-Doktorandin Vollbrecht macht nicht nur durch Transfeindlichkeit von sich Reden. Auch wollte sie NS-Verharmlosung nicht ahnden lassen.

Die Biologie-Doktorandin Marie-Luise Vollbrecht wurde bekannt, weil die Berliner Humboldt-Uni einen Vortrag von ihr wegen Sicherheitsbedenken verschoben hatte. Was sind die Kritikpunkte an Vollbrechts Thesen?

Ihr Vortrag und auch ihre Thesen waren aus fachwissenschaftlicher Perspektive sehr grob vereinfacht und stellten keinesfalls den Stand der biologischen Forschung zur Geschlechtlichkeit des Menschen dar, sondern nur einen sehr reduktionistischen Ausschnitt. Das ist aber nicht das grundsätzliche Problem. Das eigentliche Problem bestand darin, wie die Verschiebung des Vortrags durch die Leitung der Humboldt Universität medial von transfeindlichen Aktivist:innen sowie von Frau Vollbrecht selbst ausgeschlachtet wurde. Dies fängt schon dabei an, dass der Vortrag nicht wegen Sicherheitsbedenken gegenüber einer angemeldeten und bewilligten Demonstration von Studierenden abgesagt wurde, sondern erst durch den angekündigten Gegenprotest von transfeindlichen Akteur:innen. Die Aussage, sie wäre von gewaltbereiten Aktivist:innen von ihrem Vortrag abgehalten worden, stimmt also nur insofern, als dass ihr eigenes aktivistisches Umfeld dafür gesorgt hatte.

 
Man kann es auch übertreiben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
324231902_5668623023234546_8375544599362628767_n.jpg
 
Zurück
Oben