Was in Bosnien und Kosovo geschehen ist, ist ja allen klar.
Die Orthodoxe Kirche spielte hierbei eine wichtige Rolle, es war wohl die wichtigste Stütze des Milosevic Regime.
Es wäre schön, wenn diejenigen User/Innen des Forums, die einen besseren Einblick in das Christentum haben und diesen auch verteidigen, sich dazu äussern könnten.
Mitten in Europa wurden von der orthodoxen Kirche Diktaturen errichtet, Genozide verübt,heute ist dieser religiöser Extremismus nachwievor present,die Terroristen ausbilden und öffentlich zum Krieg aufrufen.
Das ist gelebte Religion, frei jeder Ilusion, frei jeden Romantismus.
Leute,
laßt eucht durch bumbum und seine schützende Hand nicht irreführen.
Er hat in seiner linken Art, wahrscheinlich geleitet, meinen Text aus einem anderen Thread verwendet, um hier einen Hetzthread zu starten.
Meine, in einem anderen Thread hinterlegten Texte sind hier in rot hervorgehoben, er hat sie eins zu eins übernommen, abgeschrieben.
Nur ging es bei meiner Anfrage um die Sharia, also etwas hochaktuelles, nichts hetzendes.
Darin habe ich z.B. ein Photo eingebracht, in welchem gezeigt wird, wie eine Frau in den Sand gegraben wird. Ob sie dann auch gesteinigt wird, zeigt das Photo nicht, doch ist stark davon auszugehen.
Übrigens nennt er mich erneut Rassist, ich habe eine Meldung gemacht, aber es gab statt einer Ahndung als Antwort eben diesen Thread. So kann man auch Politik innerhalb des Forums betreiben, wenn man die Möglichkeit und Gelegenheit hat.
Also ich wiederhole, er hat mich deswegen Rassist genannt, weil ich die Moslems gebeten hatte, sich zur Sharia zu äussern, zur Eingrabung von Frauen in den Sand, mit einer wahrscheinlichen Folge der Steinigung.
Wegen dieser Frage bin ich also Rassist, und da er nicht gewarnt wurde, sieht es ja unsere Userin, die hier den Supermod spielt, frei nach Gelüsten, genauso.
Rassist - wegen einer Frage an die Gläubigen Moslems - man lese und staune.
Hier die Quellen als Information und Beleg:
http://www.balkanforum.info/f26/sharia-steinigung-33695/index20.html#post1210192
Zitat von
Balkanmensch
Es wäre schön, wenn diejenigen User/Innen des Forums, die einen besseren Einblick in den Islam haben und diesen auch verteidigen, sich dazu äussern könnten.
Das ist gelebte Religion, frei jeder Ilusion, frei jeden Romantismus.
Lieber Rassist
Warum müssen sich Moslems für diese Taten rechtfertigen?
Du bist und bleibst ein Rassist und Hetzer...GRIECHE!
Und hier die Fotos:
-
-
Nasenverstümmelung
-
Es muß nicht daran erinnert werden, daß es hier eine Person gibt, die sich stark für die Sharia macht, für die Steinigung, und sich auch thetisch für die Sklavenhaltung ausspricht.