Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genozid im Namen Jesus.

Mitten in Europa wurden von der orthodoxen Kirche Diktaturen errichtet, Genozide verübt,heute ist dieser religiöser Extremismus nachwievor present,die Terroristen ausbilden und öffentlich zum Krieg aufrufen.

Das ist gelebte Religion, frei jeder Ilusion, frei jeden Romantismus.
Ich weiß ja nicht, was du unter "orthodoxe Kirche" verstehst aber ich kann mich zu keinem Aufruf unseres Ökumenischen Patriarchen (unser Oberhaupt in Istanbul) zum Genozid erinnern. Auch verfügt das Ökumenische Patriarchat über keine Armee, um einen Genozid durchführen zu können.
Wichtigstens: du wirst für den Schwachsinn den du da in die Welt kotzt niemals einen seriösen Beleg finden.

Weitere deiner Vorfwürfe:

• Die Orthodoxe Kirche hat Diktaturen errichtet? Welche denn?
  • Die Orthodoxe Kirche hat Terroristen ausgebildet. Wo und wen?
  • Die Orthodoxe Kirche hat öffentlich zum Krieg aufgerufen. `Wer genau und wann?
*kopfschüttel*

Hz.Isa a.s hat mit dem ganzen nichts zu tun.. Hz.Isa ist heilig es war bestimmt nicht im namen von Hz.Isa. Das sind irgendwelche Christofaschischten die sein namen benutzten.

Lasst den Heiligen propheten Hz.Isa a.s. da raus..

Haben die orthodoxen Christen die Köpfe der Moslems abgeschnitten und dabei mit hassverzerrtem Gesicht und der Bibel in der anderen Hand, Parolen geschriehen wie zB "Isa ekber" oder so???

nö die serbischen soldaten wurden nur von popen dafür gesegnet dass sie menschen abschlachten. Aber geschriehen haben die glaub ich nicht, hat halt jeder seine eigene art und weise seinen religiösen wahn auszuleben. wir schreihen allhau ekber wenn sich einer in die luft sprengt, ihr segnet mörder.

In einem Krieg unterstütz jede religiöse Institution ihr Volk.
Peinlich frustrierter Versuch den Tod in Istanbul zu rechtfertigen.

na dann wo liegt das problem? Wenn eure priester segnen dürfen wenn die leute umbringen, dürfen wir den koran hochhalten wenn wir wen umbringen.

fuer das sollte man dich verwarnen und den thread sperren. kein serbe hat im namen jesu getoetet so ein schwachsinn. hab auch noch nie gehoert das ein serbe so eine parolle von sich gegeben hat. krieg gab es wegen erde und land nichts weiter.

du verwechselst unsere soldaten mit den elmudzahedins und islamischen uck terroristen die den tuerken nahe sind.

und bevor propaganda bilder auftauchen wird jeder krieger gesegnet vom popen sofern er das will. das manche trotz allem verbrechen begangen haben dafuer kann die kirche und der pope aber nichts.

Noch so ein Vollidiot ...

Zum Glück gehts für mich bald in die Ferien und dann seid ihr Parasiten eh schon längst alle gesperrt ...

Was in Bosnien und Kosovo geschehen ist, ist ja allen klar.

Die Orthodoxe Kirche spielte hierbei eine wichtige Rolle, es war wohl die wichtigste Stütze des Milosevic Regime.

Es wäre schön, wenn diejenigen User/Innen des Forums, die einen besseren Einblick in das Christentum haben und diesen auch verteidigen, sich dazu äussern könnten.

Mitten in Europa wurden von der orthodoxen Kirche Diktaturen errichtet, Genozide verübt,heute ist dieser religiöser Extremismus nachwievor present,die Terroristen ausbilden und öffentlich zum Krieg aufrufen.

Leute,
laßt eucht durch bumbum und seine schützende Hand nicht irreführen.
Er hat in seiner linken Art, wahrscheinlich geleitet, meinen Text aus einem anderen Thread verwendet, um hier einen Hetzthread zu starten.

Meine, in einem anderen Thread hinterlegten Texte sind hier in rot hervorgehoben, er hat sie eins zu eins übernommen, abgeschrieben.

Nur ging es bei meiner Anfrage um die Sharia, also etwas hochaktuelles, nichts hetzendes.

Darin habe ich z.B. ein Photo eingebracht, in welchem gezeigt wird, wie eine Frau in den Sand gegraben wird. Ob sie dann auch gesteinigt wird, zeigt das Photo nicht, doch ist stark davon auszugehen.

Übrigens nennt er mich erneut Rassist, ich habe eine Meldung gemacht, aber es gab statt einer Ahndung als Antwort eben diesen Thread. So kann man auch Politik innerhalb des Forums betreiben, wenn man die Möglichkeit und Gelegenheit hat.

Also ich wiederhole, er hat mich deswegen Rassist genannt, weil ich die Moslems gebeten hatte, sich zur Sharia zu äussern, zur Eingrabung von Frauen in den Sand, mit einer wahrscheinlichen Folge der Steinigung.
Wegen dieser Frage bin ich also Rassist, und da er nicht gewarnt wurde, sieht es ja unsere Userin, die hier den Supermod spielt, frei nach Gelüsten, genauso.
Rassist - wegen einer Frage an die Gläubigen Moslems - man lese und staune.

Hier die Quellen als Information und Beleg:
http://www.balkanforum.info/f26/sharia-steinigung-33695/index20.html#post1210192
Zitat von Balkanmensch

Es wäre schön, wenn diejenigen User/Innen des Forums, die einen besseren Einblick in den Islam haben und diesen auch verteidigen, sich dazu äussern könnten.

Lieber Rassist

Warum müssen sich Moslems für diese Taten rechtfertigen?

Du bist und bleibst ein Rassist und Hetzer...GRIECHE!

Und hier die Fotos:

wd.jpg

-

-

Nasenverstümmelung
-

Es muß nicht daran erinnert werden, daß es hier eine Person gibt, die sich stark für die Sharia macht, für die Steinigung, und sich auch thetisch für die Sklavenhaltung ausspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Es muß nicht daran erinnert werden, daß es hier eine Person gibt, die sich stark für die Sharia macht, für die Steinigung, und sich auch thetisch für die Sklavenhaltung ausspricht.

Du hast nie meine Frage beantwortet bzgl. Aristoteles und Sklaven. Honorierst du dieses oder nicht? Du zitierst ihn doch allzu gerne.

Zurück
Oben