Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genozid im Namen Jesus.

Politik kriegst du nicht aus deinem Leben, Religion schon.

Du meinst man kriegt es nicht anerzogen?
Man kriegt auch politik anerzogen und je nachem welche erziehung man genossen hat ist man entweder kommunist, rechts, demokrat oder was weiss ich.

Und Religion kriegst du auch nicht aus deinem Leben, weil es Religion nunmal auf der ganzen Welt gibt.

Man kriegt auch politik anerzogen und je nachem welche erziehung man genossen hat ist man entweder kommunist, rechts, demokrat oder was weiss ich.

Und Religion kriegst du auch nicht aus deinem Leben, weil es Religion nunmal auf der ganzen Welt gibt.

Zhan wieso bist du gerade Muslima ? Wieso glaubt du einfach nicht nur so an einen Gott ?

Makarios III. hat mitten in Europa eine Diktatur errichtet? Na jetzt bin ich aber gespannt.
2. "zar lazar" serbische terroristenorganisation wurde in einer orthodoxen kirche gegründet.
Das bedeutet nicht, dass die Orthodoxe Kirche mit dem Segen des Ökumenischen Patriarchen diese Organisation gegründet hat. Hat sie nämlich nicht.
3. bischof artemije hat öffentlich für einen krieg um kosovo geworben.
Auch er ist weder Ökumensicher Patriarch noch sein Sprecher und schon gar nicht die Orthodoxe Kirche. Höchstens ein Beispiel dafür, dass Religionsvertreter sich nicht in die Politik einmischen sollten.

Wenn ich solchen Meinungsschund lese kriege ich einen Horror.
Solche Menschen dürfen keine Führungspersonen werden, sie dürfen andere Menschen durch ihre Hinter-dem-Mond-Meinung nicht beeinflussen.

Makarios III. hat mitten in Europa eine Diktatur errichtet? Na jetzt bin ich aber gespannt.

Das bedeutet nicht, dass die Orthodoxe Kirche mit dem Segen des Ökumenischen Patriarchen diese Organisation gegründet hat. Hat sie nämlich nicht.

Auch er ist weder Ökumensicher Patriarch noch sein Sprecher und schon gar nicht die Orthodoxe Kirche. Höchstens ein Beispiel dafür, dass Religionsvertreter sich nicht in die Politik einmischen sollten.

du wolltest beispiele ich brachte dir beispiele,ob jetzt der oberhaupt dazu angestiftet hat oder nicht,ist mir egal ich weiss nur dass er nichts dagegen gemacht hat.

Zurück
Oben