Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geopolitik: Der Einfluss der Türkei bis 2050

• Ersteller Ersteller Amarok
  • Erstellt am Erstellt am
Hier sehen wir das Beispiel eines Griechen der einen anderen Verteidigen muss, weil dieser einfach weg gegangen ist. Der User den du hier verteidigst hat > 1. Die Einleitung nicht gelesen > 2. getrollt > 3. Nichts zum Thread/Thema oder Diskussion beigetragen. Nenn es wie du willst aber verarschen könnt ihr andere. Ich lass mir doch nicht von einem gehirnamputierten Griechen ans Bein pissen der denkt er wäre schlau indem er einfach nur Scheiße von sich gibt. Für was haltet ihr euch eigentlich das würde ich gerne wissen?

Ich will echt wissen wofür ich eucht haltet? Haltet ihr euch für intelligent, weil ihr als Avatare alter Persönlichkeiten, Wappen oder sonstigen habt oder neun mal schlaue Sprüche bringt? Dieser Türken Komplex von euch geht mir tierisch auf den Sack. Ihr macht einen Thread auf über "Hetze gegenüber Griechen". Hackts bei euch eigentlich? Die Leute die ständigt gemobbt werden sind die Türken unswar von euch. Was für Beschimpfungen müssen wir uns von euch allen gefallen lassen? Mongole, Eselficker usw. erst letztend wurde doch ein Grieche gesperrt Bacherli. Amphion definiert die Menschen als Rasse (niedere/höhere) und der rest der hier befindlichen Griechen will Kleinasien zurück. Wir reden hier über Geopolitik und da hat irgendeine Dönerfleischproduktion keine Bewandniss. Das Land wird in jedem Beitrag denuziert in absolut jedem, ihr habt kein Plan über eure Wirtschaft noch über Technische Inhalte. Das wird vor allem deutlich, wenn ich mit euch diskutiere und mal tiefer in die Materie gehe. Zu 90% bewegen sich die Griechischen Themen um irgendwelchen Antiken Schutt der nicht mal die Kakerlake die drin wohnt interessiert.

Ich verteidige niemanden ich fand nur deinen beitrag extrem peinlich irgendwie zum fremdschämen. Ein komisches gefühl von belustigung und peinlichkeit aber egal ich will ja nicht weiter in deinem thread spamen. Bin raus:)

Die europäische Gemeinschaft hätte eine Überlebenschance gehabt, wenn zu den Gründungsmitgliedern nicht nur Deutschland und Frankreich, sondern auch die Türkei gehört hätte. Die Kombination aus einer Nuklearmacht, Wirtschaftsmacht und einer Militärmacht mit Zugang zu enormen Ressourcen, ergibt im Regelfall eine Weltmacht.
Ich schwör allä

Wenn die Türkei irgendwann mal auf die Idee kommt und das Sultanat an die rechtmäßigen Erben übergibt würde ich gerne eure Gesichter sehen.
Also nie eher wird Griechenland Weltmeister in Fussball als Türkiye eine Supermacht in der Politiki.

Ich verteidige niemanden ich fand nur deinen beitrag extrem peinlich irgendwie zum fremdschämen. Ein komisches gefühl von belustigung und peinlichkeit aber egal ich will ja nicht weiter in deinem thread spamen. Bin raus:)

Ja woho, jemand der sagt wie scheiße ich bin das haben wir echt gebraucht. Echt hamma von dir das du die Leute darauf aufmerksam machst, dass hat die Welt echt gebraucht. Richtig super Typ biste, wahnsinn wirklich. Danke für die Zeitverschwendung.

Abwarten. Die rechtmäßigen Erben des Sultanats leben in London.

Dort sollen sie bleiben und dort auch bitte verrecken. Mit Türken haben die nichts mehr zutun. NOCHMAL FÜR ALLE! Hier gehts um Geopolitische Themen nicht um Weltmachts-Fantasien.

Extra hier ein Beispiel:

Ein Blick auf Europas Energie-Landkarte zeigt viele bunte Linien, Akteure mit unterschiedlichen Interessen, sterbende Projekte und neue Partnerschaften: vom Nabucco-Projekt, South-Stream bis zur Trans-Adria-Pipeline, zwischen Gazprom, Russland, der EU und der Türkei. Wer verfolgt in diesem Energienetz welche Interessen und was bedeutet dies langfristig für globale Machtverhältnisse?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier weiterlesen: Die EU und die Geopolitik der Energie - Treffpunkt Europa | europäisch, politisch, kritisch

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben