Nikos
Agentopoulos
Bleib mal gelassen.
Dort sollen sie bleiben und dort auch bitte verrecken. Mit Türken haben die nichts mehr zutun.
Weißt du es gibt schlaue Beiträge und dann gibt es deine wo man sich fragen muss was der scheiß soll? Ist es lustig? Nein. Trägt es zu irgendwas bei? Nein. Es bestätigt nur mehr was ich über euch denke und sage. Ich meine ich rede hier mit einem Griechen bzw. ich rede mit Griechen hier in einem Forum die alle samt alle stark rechts, rechts-konservativ oder links sind. Teilweise argumentieren einige dies mit dem Patriotismus was aber völliger Schwachsinn ist bei den ganzen Migranten Themen die ihr habt und um den Bau einer einzigen Moschee sich Athen sogar auflehnt.
Griechenland und nicht Hellas hat seid seiner Gründung in all diesen Jahren auf dieser Welt nichts gerissen und man ruht sich aus was Antike Griechen zu einer Zeit wo die Menschheit noch blind war, erreicht hat. Das einzige was ich sehr gern produzieren würde mit euch nicht nur mit dir sondern mit euch wären Abdrücke im Bereich des kopfes durch beschleunigen der Faust.
Ich verstehe nicht wie man echt so dumm sein kann aber gut Grieche halt. Denkt er wäre etwas in Wahrheit ist er aber ein nichts. Ich lasse dich in diesem Glauben. Keine Sorge irgendwann macht ihr dieses ding noch mit den Gas-Vorkommen. Irgendwann 2080 oder so. Sicherlich...
An sich könnte man auch einen Geopolitischen Thread über Griechenland aufmachen. Auf diese Idee kommen aber nur schlaue Leute.
Echt und das von einem Mongo ,was hat den Türkiye erreicht stimmt Genozide leugnen .
Ein Blick auf Europas Energie-Landkarte zeigt viele bunte Linien, Akteure mit unterschiedlichen Interessen, sterbende Projekte und neue Partnerschaften: vom Nabucco-Projekt, South-Stream bis zur Trans-Adria-Pipeline, zwischen Gazprom, Russland, der EU und der Türkei. Wer verfolgt in diesem Energienetz welche Interessen und was bedeutet dies langfristig für globale Machtverhältnisse?
Geopolitische Lage und Identität der Türkei begünstigen ihre Rolle als Vermittler zwischen der arabisch-islamischen und der westlichen Staatengemeinschaft sowie als Energiebrücke zwischen den Weltmärkten, insbesondere Europas, und der Kaspischen Region. Dadurch erhöht sich der internationale Handlungsspielraum der prowestlichen Türkei und eröffnet die Möglichkeit, den zentralasiatischen Raum zu ordnen und zu stabilisieren. In den neunziger Jahren war die Wahrnehmung dieser Aufgaben durch die feindliche Türkei-Perzeption der Nachbarstaaten nur eingeschränkt möglich. Doch durch den Wandel zur friedens- und kooperationsorientierten Außenpolitik und die veränderten regionalen Parameter infolge des Irakkriegs 2003 ergaben sich für die Türkei neue Optionen. Die Annäherung an die Nachbarn Syrien und Iran führte lediglich oberflächlich betrachtet zu einer Verschlechterung des Verhältnisses zu den USA und Israel.
Realpolitisch bleiben die Türkei, die USA und Israel aneinander gebunden. Denn zur Stabilisierung Vorderasiens benötigt Washington dringend die Hilfe der Regionalstaaten. Daher bietet sich hier die Chance, an den politischen Kooperationsansätzen der Irak-Kontaktgruppe anzuknüpfen und sie zusammen mit anderen einflussreichen Akteuren in der Region zu einem vertrauensbildenden und beratenden Gremium auszubauen; damit wäre nicht nur ein sicherheitspolitischer Koordinationsmechanismus, sondern auch eine Kontrollinstanz geschaffen.[23] In diesem Rahmen könnte auch die Türkei ihre viel beschworene geostrategische Rolle als Energiebrücke und politischer Mittler zwischen Ost und West effektiv weiterspielen.
Ich will nix....steck's Dir quer sonst wo hin.Wenn die Türkei irgendwann mal auf die Idee kommt und das Sultanat an die rechtmäßigen Erben übergibt würde ich gerne eure Gesichter sehen.
- - - Aktualisiert - - -
Die Türkei wird so viel Macht haben, wie die USA es für richtig hält, sobald die Türkei eine Gefahr für den Westen darstellt, wird man die Gefahrenstelle liquidieren.
Hey türkiye ist genau so eine Macht wie russland und den USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen