Revolut schrieb:
?????'??
Ich bin Moslem und liebe Mutter Theresa, wie kann man keinen Menschn liebe die so viel gutes getan hatt? ob christ, othodox oder moslem.
ein guter Mensch is ein guter Mensch und Mutter Theresa is eine heilige, eine statue is wirklich das mindeste!!!
HER MIT DER STATUE!!!!
In keiner Stadt , Dorf und Gemeindein in Makedonien , beziehugsweise auch in denn Städten wo Albaner große Gemeinden oder die Mehrheit bilden
Dort steht keine Mutter Theresa-Statue
Sie ist zwar eine hohe Figur und wird nicht nicht nur von den katholischen Albaner , sondern auch der ganzen christlichen Welt und sogar in Indien verehrt und so weiter
Als bei denn Leuten bei ihrer tatsächlichen Urheimat , wo auch meine Heimat ist
Nämlich zwar das Kumanova-Skhup-Region
Aber trotzdem steht keine Statue
Ich habe zwar hohen Respekt vor ihr , für ihre Taten
Sie ist eine albanische Katholikin gewesen und sie ist eher eine religiöse Figur und keine nationale Figur , wo albanische Katholiken , Muslime und Orthodoxe am selben Strang ziehen können
Das gleiche gilt auch für
Scheich Mohammed Nasi Ad Din Al-Albani , der Albaner war und eine große Nummer in der geistlichen-islamischen Welt war und hohen Respekt verdient wegen seinen Lehren
Die Katholiken würden auch keine Statue vom ihm in ihrer mehrheitlich bewohnten Gemeinde akzeptieren , weil er ebenfalls auch keine nationale Figur darstellt und er nicht derer Religion entspricht
Das ist ganz normal