Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Germanwings- Airbus in Frankreich abgestürzt

Um den Unfallhergang rekonstruieren zu können, Dummerchen.
Und was meinst bringt n Funkspruch meiner Meinung nach Schlaumeierchen. Und nicht nur das....... Denk mal an Vorbereitungen für rettungsmasnahmen.
oder sollen sich die Rettungsteams nach dem blackboxfunksignal richten?

Mit der blackbox wollt ich die nur klar machen, das n Funkspruch bei Not wesentlich wichtiger wär als so ne blackbox....seit dem 9/11 erst recht.

Ich wette es gab n Grund, dass sie nix meldeten ..... Sicher nicht, weil sie so beschäftigt waren. Schließlich waren sie im sink und nicht im Sturzflug, Intelligenzbestiebärchen.

Und was meinst bringt n Funkspruch meiner Meinung nach Schlaumeierchen. Und nicht nur das....... Denk mal an Vorbereitungen für rettungsmasnahmen.

Mit der blackbox wollt ich die nur klar machen, das n Funkspruch bei Not wesentlich wichtiger wär als so ne blackbox....seit dem 9/11 erst recht.

Ich wette es gab n Grund, dass sie nix meldeten ..... Sicher nicht, weil sie so beschäftigt waren. Schließlich waren sie im sink und nicht im Sturzflug, Intelligenzbestiebärchen.

sehe ich genauso!!

ich wünschte mein Zwillingsbruder dieser Bastard hätte in dem Flieger gesessen.:77:

Die Piloten sollten jede Sekunde darauf verwenden den Unfall zu verhindern, und nicht, ihn dokumentieren. Für die Versicherung und die Ingenieure ist die blackbox da. Die können dann daraus den Hergang rekonstruieren.

Die Piloten sollten jede Sekunde darauf verwenden den Unfall zu verhindern, und nicht, ihn dokumentieren. Für die Versicherung und die Ingenieure ist die blackbox da. Die können dann daraus den Hergang rekonstruieren.

jaa gut aber 8 min lang nix sageen....man drückt auf den Button 100x drauf während eines Flugeees...um mit den Lotsen Kontakt aufzunehmen...

wenn was mit der Maschine nicht stimmt dann sollte man einen Notruf absetzen....falls die Maschine notlanden muss usw....von wo sollen die Fluglotsen des wissen...riechen könnens die Situation nicht....wenn das Flugzeug notlanden muss....müssen Rettungskräfte alamiert werden usw...also mir kommt das mit dem 8 min lang sinken schon sehr komisch vor....ohne Kontaktaufnahme...

Was birgt ne Black box?
Blackbox gefunden in rot.
Experten stellen Analyse vor: Stimmenrekorder von 4U9525 ist ausgewertet - n-tv.de
"Der Akku hält etwa einen Monat."

Wieder etwas gelernt, aber woher zum Teufel soll ich wissen ob sie es gefunden haben oder nicht.... aber gut nehmen wir an sie haben es gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Dann hör auf Unsinn zu verbreiten, informier dich vernünftig und schon musst du nicht mehr diskutieren
Bitte hör auf keine Diskusion mit dir.

Zurück
Oben