Er ist halt ne bitchVor einer Woche hast du noch gelacht, als ein Flugzeug der THY abgestürzt ist obwohl jeder überlebt habt. Was nun? Zwar ein scheiß moment, sich jetzt hier mit dir auf ein Streit einzulassen aber so kanns gehen Jannis. Jetzt hast du aufeinmal mitleid.
Und was meinst bringt n Funkspruch meiner Meinung nach Schlaumeierchen. Und nicht nur das....... Denk mal an Vorbereitungen für rettungsmasnahmen.Um den Unfallhergang rekonstruieren zu können, Dummerchen.
Und was meinst bringt n Funkspruch meiner Meinung nach Schlaumeierchen. Und nicht nur das....... Denk mal an Vorbereitungen für rettungsmasnahmen.
oder sollen sich die Rettungsteams nach dem blackboxfunksignal richten?
Mit der blackbox wollt ich die nur klar machen, das n Funkspruch bei Not wesentlich wichtiger wär als so ne blackbox....seit dem 9/11 erst recht.
Ich wette es gab n Grund, dass sie nix meldeten ..... Sicher nicht, weil sie so beschäftigt waren. Schließlich waren sie im sink und nicht im Sturzflug, Intelligenzbestiebärchen.
ich wünschte mein Zwillingsbruder dieser Bastard hätte in dem Flieger gesessen.
Und was meinst bringt n Funkspruch meiner Meinung nach Schlaumeierchen. Und nicht nur das....... Denk mal an Vorbereitungen für rettungsmasnahmen.
oder sollen sich die Rettungsteams nach dem blackboxfunksignal richten?
Mit der blackbox wollt ich die nur klar machen, das n Funkspruch bei Not wesentlich wichtiger wär als so ne blackbox....seit dem 9/11 erst recht.
Ich wette es gab n Grund, dass sie nix meldeten ..... Sicher nicht, weil sie so beschäftigt waren. Schließlich waren sie im sink und nicht im Sturzflug, Intelligenzbestiebärchen.
Die Piloten sollten jede Sekunde darauf verwenden den Unfall zu verhindern, und nicht, ihn dokumentieren. Für die Versicherung und die Ingenieure ist die blackbox da. Die können dann daraus den Hergang rekonstruieren.
Blackbox gefunden in rot.Was birgt ne Black box?
Bitte hör auf keine Diskusion mit dir.Dann hör auf Unsinn zu verbreiten, informier dich vernünftig und schon musst du nicht mehr diskutieren
Installiert wird Update 5 von 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen