Beim Absturz soll nur noch ein Pilot im Cockpit gesessen haben
Einer der Piloten soll das Cockpit vor dem Absturz verlassen haben. Das berichtet die „New York Times“ unter Berufung auf einen Ermittler. Der Flugschreiber habe demnach ein „sehr entspanntes“ Gespräch der Piloten aufgezeichnet. Dann höre es sich so an, als verlasse einer der Piloten das Cockpit und könne im Anschluss nicht wieder eintreten. „Der Mann klopft leise an die Cockpit-Tür, bekommt aber keine Antwort“, zitiert die „New York Times“ die Quelle. „Dann schlägt er gegen die Tür, bekommt aber nie eine Antwort.“ Man könne hören, wie der Pilot versuche, die Tür einzutreten. Warum er das Cockpit verlassen habe, sei unklar. Von offizieller Seite gibt es laut „New York Times“ aber eine Bestätigung, dass der zweite Pilot am Ende des Fluges allein im Cockpit gesessen habe und die Tür nicht mehr öffnete. Ein Sprecher der Lufthansa hat den Bericht gegenüber der „Welt“ zunächst nicht bestätigt.
Warum hat eigentlich kein einziger Passagier zu Hause angerufen? In den 8 Minuten wird den Passagieren ja irgendwann gedämmert sein, dass etwas nicht stimmt. Da glaube ich kaum, dass nicht zumindest einer der rund 140 Passagiere nicht noch versucht seine Liebsten anzurufen.
So gut wie bei der von Russen abgeschossenen Boeing von Flug MH17?
schon mal empfang am handy ghabt bei nem flug?!
bescheuerte frage
wo ist das bestätigt ...dass es Selbstmord war?
Da gibt's nur eins......den Piloten gentechnisch wiederbeleben und ihn dann zum Tode verurteilen, wenn er für seinen Selbstmord zig unschuldige mitreißt.Der eine Pilot wurde vom andern ausgeschlossen. Es kann auch nicht sein, dass der der noch im Cockpit saß bewusstlos ist, weil man sich von außen per Code Zugang verschaffen kann, der Cockpitinsasse das aber verhindern kann. D.h. der Pilot hat seinen Kollegen absichtlich ausgeschlossen. Deswegen war man wohl auf der gestrigen Pressekonferenz auch so verhalten darüber, was man auf dem Sprachrekorder gefunden hat, da man im Falle eines Selbstmordes so diskret wie möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen