Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Germanwings- Airbus in Frankreich abgestürzt

Mit dem Absturz werden 3. Fliegen auf einer Klappe geschlagen...

1. Ablenkung wegen Ukraine - Assozierungsabkommen
2. Lufthansa - Streik aufgelöst
3. Frankreich erneut eine Tragödie beschert

Was, wenn man den toten Piloten die alleinige Schuld geben will für eigene technische Fehler von Airbus und Germanwings, Lufthansa?

Ich hab grad wieder einen Wolperdinger durchs Wohnzimmer fetzen sehen.

Und ich werd gefragt, ob ich an Kröten geleckt hätte. ^^

Wird der Autopilot nicht schon kurz nach dem Takeoff aktiviert, die Piloten müssen nur die geplante Reiseflughöhe und Route eingeben? Beim erreichen der Reiseflughöhe hört halt nur das Steigen auf.

- - - Aktualisiert - - -

Dachte ich mir doch. :)
du hast Recht.....aber der Pilot darf erst das Cockpit verlassen wenn die Reiseflughöhe erreicht ist....so habe ich das irgendwie mitbekommen....

- - - Aktualisiert - - -

Was, wenn man den toten Piloten die alleinige Schuld geben will für eigene technische Fehler von Airbus und Germanwings, Lufthansa?
Das habe ich mir auch schon gedacht....die haben ned mal die 2te Box gefunden also den Flugdatenschreiber wo man auswerten kann ob der Pilot manuell den Sinkflug eingeleitet hat aber jez schon zu 100% sicher sein dass der Co Pilot das Flugzeug zum Absturz brachte....ausserdem können die ja erzählen was sie wollen....der Stimmenrekorder wird ned veröffentlicht....also wissen wir nicht was wirklich geschehen ist! Die Fakten sprechen halt dafür!

du hast Recht.....aber der Pilot darf erst das Cockpit verlassen wenn die Reiseflughöhe erreicht ist....so habe ich das irgendwie mitbekommen....

- - - Aktualisiert - - -

Das habe ich mir auch schon gedacht....die haben ned mal die 2te Box gefunden also den Flugdatenschreiber wo man auswerten kann ob der Pilot manuell den Sinkflug eingeleitet hat aber jez schon zu 100% sicher sein dass der Co Pilot das Flugzeug zum Absturz brachte....ausserdem können die ja erzählen was sie wollen....der Stimmenrekorder wird ned veröffentlicht....also wissen wir nicht was wirklich geschehen ist! Die Fakten sprechen halt dafür!

Nochmal für dich, nicht nur Deutschland ermittelt. Was sollten andere Länder für ein Interesse haben Lufthansa zu schonen? Welche "Fakten" sprechen den für eine solche Theorie?

Himmel.

Zurück
Oben