dem boy ist das egal, denn er ist money am maken. #sheeeesh
sheeesh der boy ist 1 swaggy dude am been,weil er keinen fuck gaven tut.dem boy ist das egal, denn er ist money am maken. #sheeeesh
Was, wenn man den toten Piloten die alleinige Schuld geben will für eigene technische Fehler von Airbus und Germanwings, Lufthansa?
Was, wenn man den toten Piloten die alleinige Schuld geben will für eigene technische Fehler von Airbus und Germanwings, Lufthansa?
du hast Recht.....aber der Pilot darf erst das Cockpit verlassen wenn die Reiseflughöhe erreicht ist....so habe ich das irgendwie mitbekommen....Wird der Autopilot nicht schon kurz nach dem Takeoff aktiviert, die Piloten müssen nur die geplante Reiseflughöhe und Route eingeben? Beim erreichen der Reiseflughöhe hört halt nur das Steigen auf.
- - - Aktualisiert - - -
Dachte ich mir doch.
Das habe ich mir auch schon gedacht....die haben ned mal die 2te Box gefunden also den Flugdatenschreiber wo man auswerten kann ob der Pilot manuell den Sinkflug eingeleitet hat aber jez schon zu 100% sicher sein dass der Co Pilot das Flugzeug zum Absturz brachte....ausserdem können die ja erzählen was sie wollen....der Stimmenrekorder wird ned veröffentlicht....also wissen wir nicht was wirklich geschehen ist! Die Fakten sprechen halt dafür!Was, wenn man den toten Piloten die alleinige Schuld geben will für eigene technische Fehler von Airbus und Germanwings, Lufthansa?
du hast Recht.....aber der Pilot darf erst das Cockpit verlassen wenn die Reiseflughöhe erreicht ist....so habe ich das irgendwie mitbekommen....
- - - Aktualisiert - - -
Das habe ich mir auch schon gedacht....die haben ned mal die 2te Box gefunden also den Flugdatenschreiber wo man auswerten kann ob der Pilot manuell den Sinkflug eingeleitet hat aber jez schon zu 100% sicher sein dass der Co Pilot das Flugzeug zum Absturz brachte....ausserdem können die ja erzählen was sie wollen....der Stimmenrekorder wird ned veröffentlicht....also wissen wir nicht was wirklich geschehen ist! Die Fakten sprechen halt dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen