Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Germanwings- Airbus in Frankreich abgestürzt

Was ich an deutschen Medien nicht verstehe, "die ganze Welt trauert dem Flugzeugabsturz nach". Ich will die Tragödie nicht herunterspielen. Aber solche Sätze sind absurd. Für die meisten war es wahrscheinlich grad mal eine Randnotiz.

Fehlt nur noch das man die Trauer der ganzen Welt aufzwingt.

Da hast du Recht , Heute bei der Arbeit sagten sogar "deutsche" ja schon schlimm was da passiert ist , aber was will man da machen ! Jetzt kommt im Fernseh nur noch darüber ....

Ich sag mal so Trauern tun nur sehr wenige .

So gesehen, wären alle Mörder und Co. unschuldig.

Alle wussten genau bis zu dem Zeitpunkt was Sie taten und wie Sie es tun müssen und ihm nachhinein machen alle auf unzurechnungsfähig. Das betrifft jetzt nicht diesen Pilot, da er ja schon tot ist.
Jeder denkt darüber was er will. Ich hab bei solchen Fällen immer ein ganz komisches Gefühl dabei den "Selbstmordattentäter..oder ähnl." zu beleidigen und Ihn als absolut böswilligen Menschen darzustellen. Psychische Krankheiten sind etwas ganz schwieriges und nicht für jeden Menschen begreifbar

Ich glaube langsam das mehr Dahinter Steckt als irgendein Psychopat. Da wollen irgendwelche das der Ruf der Piloten geschädigt wird oder die der Fluggesellschaft. Die sollen einfach mal die Sprachrekorder verlffentlichen und den sogennanten Zweiflern den Wind aus den Segeln nehmen. Ich denke da steckt mehr Dahinter.

3 out of 5 allahu snackbar. Would fly again but the next time maybe above the mountains
Budget cuts man, Apparently they use GTA a flight school now.
Surprised he didn't see the mountain, Should have gone to Specsavers
:lol:
Was für Bewertungen:haha:

Ich glaube langsam das mehr Dahinter Steckt als irgendein Psychopat. Da wollen irgendwelche das der Ruf der Piloten geschädigt wird oder die der Fluggesellschaft. Die sollen einfach mal die Sprachrekorder verlffentlichen und den sogennanten Zweiflern den Wind aus den Segeln nehmen. Ich denke da steckt mehr Dahinter.

Normalerweise bin ich ja nicht so eingestellt, aber diese "Verschwörung" klingt nur zu plausibel. Das Verhalten der französischen Behörden ist ja mal mindestens unprofessionell... erst der hohe französische Militär, der da mit dem NYT plaudert, dann der französische Staatsanwalt der gleich von Selbstmord spricht, obwohl es dafür ja immer noch keine echten Beweise gibt. Vielleicht waren es ja doch die Sensoren von Airbus, und man schiebt es jetzt dem Co-Piloten in die Schuhe, um Airbus zu schützen. Und der Co-Pilot hat gar keine Anzeichen von Suizidgefahr gezeigt. Ganz im Gegenteil, er galt als glücklich. Und dann ist da noch immer die Tatsache, dass das Flugzeug wie vom Autopiloten gesteuert abgesenkt ist.... warum hat er nicht einfach einen Sturzflug eingeleitet?

Normalerweise bin ich ja nicht so eingestellt, aber diese "Verschwörung" klingt nur zu plausibel. Das Verhalten der französischen Behörden ist ja mal mindestens unprofessionell... erst der hohe französische Militär, der da mit dem NYT plaudert, dann der französische Staatsanwalt der gleich von Selbstmord spricht, obwohl es dafür ja immer noch keine echten Beweise gibt. Vielleicht waren es ja doch die Sensoren von Airbus, und man schiebt es jetzt dem Co-Piloten in die Schuhe, um Airbus zu schützen. Und der Co-Pilot hat gar keine Anzeichen von Suizidgefahr gezeigt. Ganz im Gegenteil, er galt als glücklich. Und dann ist da noch immer die Tatsache, dass das Flugzeug wie vom Autopiloten gesteuert abgesenkt ist.... warum hat er nicht einfach einen Sturzflug eingeleitet?
Auch bei den Terroranschlägen verhielten sich die Französischen Behörden merkwürdig, während den Ermittlungen starb der Polizeichef urplötzlich und der Mutter wurde Der Autupsiebericht vorenthalten. Angeblich beging Fredou selbstmord, und die kollegen von ihm konnten es nicht hören, dabei konnte man an seiner dienstwaffe keine schalldämpfer einbauen. Sehr merkwürdig, auch soll er kurz vor seinem tod einen Anruf erhalten haben, die Mutter wollte wissen wer es war, sie sagten nichts um plötzlich zu sagen er erhielte keinen Anruf, sehr komisch die behörden dort.

Das ist richtig, dennoch frage ich mich wieso man als Pilot gleich nach dem Start aufs Klo muss?
Jedes kleine Kind geht vor einer Autofahrt nochmal aufs Klo...
Zumindest nach den aktuellen Ereignissen wird zukünftig jeder Toilettenbesuch vom anderen Piloten wohl anders gesehen als bisher...
Auch sollte man sich ein Beispiel an den Amis nehmen und niemanden allein im Cockpit lassen, einfach um solche Umstände auszuschließen
Das hängt auch mit dem Alter zusammen, wie ich selbst feststellen musste ... auch bei bester Gesundheit muss man öfter und kann nicht mehr so lange halten (no incontinence)

Weil so ein gefährliches Manöver wie einen Sturzflug der Bordcomputer nicht ausführt. Einen Sinkflug hingegen schon.

Zurück
Oben