Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Germanwings- Airbus in Frankreich abgestürzt

Lag man den bei irgendeinem Terroristen in letzter Zeit falsch? Wäre er Moslem gewesen, würde man sich zu Recht fragen ob es einen terroristischen Hintergrund hat. Die Vergangenheit hat uns das gelehrt. Da können die islamischen Hunde so laut bellen wie sie wollen.

Wenn man über die Vergangenheit und den terroristischen Hintergrund von Völkern sprechen würde, würde ich an deiner Stelle nicht so laut bellen.

2014 gab es bei 4,4 Millionen Flügen einen Unfall, so ein Luftfahrt Experte.

Die meisten Airlines haben noch heute die 2 Personen Regel im Cockpit eingeführt

Das hätte einfach nicht passieren müssen. Lieber einer mehr auf Staatskosten in Psychiatrie und die 149 Menschen würden jetzt noch leben.

Es sind ja nicht nur die 149 Opfer des Anschlag sondern viele mehr. Die Angehörigen (Väter, Mütter, Brüder, Schwestern, Ehemänner, Ehefrauen ...) sind auch Opfer dieser Schrecklichen Tat.

N24 ...... Auf der Zeile steht "Motive noch unklar" aber die befragte Psychologin erstellt schon die Diagnose.

- - - Aktualisiert - - -

Wer bekleidet eigentlich die Wettertussi?

Tragische sache!

...glaube trotzdem nicht, was die medien berichten,das sind auch alles nur vermutungen, sie können es nicht zu 100% beweisen, sie brauchen womöglich einen schuldigen, dem sie alles unterschieben können, damit sich andere angehörige "besser" fühlen können um ihre wut und vor allem trauer besser (vl) verarbeiten können.

Ich denke, dass alles war nicht beabsichtigt. Der co pilot hatte ca 600flugstd...der pilot 6000, wieso sollte der den alleine zurücklassen, du kannst nie wissen, was im kopf eines anderen vorgeht.

Das sind alles nur behauptungen ohne fakten, ohne fuss und boden....

Aber ist nur meine meinung/ansicht.

Ich fliege weiterhin, germanwings noch nie, aber ryanair und easyjet gehören auch zur sorte billigfluglienien.

kuna, wenn die Flughöhe erreicht ist, fliegt eigentlich der dritte Pilot.
welcher 24 jahre bereits fliegt.
nämlich der Autopilot.
der Kapitän verlässt das cokpit erst, wenn auotopilot on ist.
das ist es egal wieviel Flugstunden die anderen haben.

kuna, wenn die Flughöhe erreicht ist, fliegt eigentlich der dritte Pilot.welcher 24 jahre bereits fliegt.nämlich der Autopilot.der Kapitän verlässt das cokpit erst, wenn auotopilot on ist.das ist es egal wieviel Flugstunden die anderen haben.
Er verlässt das Cockpit erst, wenn die Reisehöhe erreicht ist.

- - - Aktualisiert - - -

Tragische sache!

...glaube trotzdem nicht, was die medien berichten,das sind auch alles nur vermutungen, sie können es nicht zu 100% beweisen, sie brauchen womöglich einen schuldigen, dem sie alles unterschieben können, damit sich andere angehörige "besser" fühlen können um ihre wut und vor allem trauer besser (vl) verarbeiten können.

Ich denke, dass alles war nicht beabsichtigt. Der co pilot hatte ca 600flugstd...der pilot 6000, wieso sollte der den alleine zurücklassen, du kannst nie wissen, was im kopf eines anderen vorgeht.

Das sind alles nur behauptungen ohne fakten, ohne fuss und boden....

Aber ist nur meine meinung/ansicht.

Ich fliege weiterhin, germanwings noch nie, aber ryanair und easyjet gehören auch zur sorte billigfluglienien.

mir schießt die Frage durch den Kopf nach deinem Post, ob es versicherungstechnisch (also entschädigungstechnisch) einen Unterschied macht, ob der Copilot Selbstmord begeht im Vergleich zu anderen Absturzgründen.

sendet diese Blackbox keine Signale?? wieso kann man die Box nicht orten? den Stimmrekorder gefunden...aber den Flugdatenschreiber nicht....hmm....genau der ist wichtig....weil da könnens den Flugverlauf auswerten...

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte es müssen immer mindestens zwei Crewmitglieder im Cockpit sein.

diese 2 Personen Regel ist doch auch scheisse....was soll schon eine Stewardess gegen einen Piloten machen? der gibt ihr a Watschn und gut ist...also wenn einer so etwas vor hat...dann wird auch die 2te Person nichts dagegen tun können....

Zurück
Oben