Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Germanwings- Airbus in Frankreich abgestürzt

Zunächst gilt eh die Unschuldsvermutung bis jeder Beweisfestgelegt wurde, die 2Blackbox ist gefunden worden hat aber keine Speicherdaten drin, das heisst es kann noch nicht bewiesen werden das es Suizid war, und so oder so die Bekannten des Co-Piloten sagen das es keine Anzeichen gab für Suizid. Es kann alles Mögliche sein als Ursache, jetzt jeden Scheissglauben weil es in den Medien steht ist nicht richtig. Die Medien Präsentieren immer wieder den Sündenbock um die Leute Abzulenken,

Also.... Ich wäre für ein 3-Mann-Cockpit. Also noch ein Co-Pilot oder Sicherheits-Mann für alle Fälle: jemand mit medizinischer Ausbildung (Stichwort: Arzt), mit Kampfsporterfahrung und leichter Bewaffnung (Stichwort: Sky-Marshal) und jemand der in der Not auch ein Flugzeug steuern und sicher landen könnte (Stichwort: Pilot). - Natürlich nicht alle drei Berufe in Perfektion in einer Person, aber von jedem von diesen genannten Beruf, wenigstens die Grundlagen. - So stell ich mir jedenfalls diese Dritte Person im Cockpit vor.

Da kommen aber schnell wieder Themen wie Personalkosten,...usw..

Und natürlich ein zweiter Code, den nur die Piloten wissen.

- Machbar wäre es.

Also das was hier steht klingt ziemlich logisch, man muss sich nur die mühe geben diesen text zu lesen.

Denke auch, dass die medien nur bullshit verzapfen.

der mensch will alles und immer unter kontrolle haben.....
er der mensch meint daher immer alles steuern zu können!!!

und mit fehlern können wir gar nicht umgehen....
wir reden uns ständig ein wie toll & gut unsere spezie ist!!!

alles muss klappen......
ansonsten machen wir alles um es danach aussehen zu lassen.

Vom Flug MH17 welcher in der Ukraine abgestürzt ist(wahrscheinlich abgeschossen wurde) sind doch bis heute keine Ergebnisse vom Flug- und Stimmdatenrecorder veröffentlicht worden. Hier habt ihr vorläufige Ergebnisse nach 2 Tagen geliefert bekommen, welche schlüssig sind, und beschwert euch trotzdem.

- - - Aktualisiert - - -

Und noch was zum Text da oben. Dieses "pulverisieren" des Flugzeuges.

Die Aussage, dass eine vollständige Pulverisierung des Flugzeuges vorliegt, widerspricht der offiziellen Erklärung, dass der Co-Pilot den Absturz absichtlich herbei geführt habe. Welche der beiden Version stimmt und wer lügt? Die physikalischen Kräfte die bei einem Absturz wirken, ganz gleich wie der Absturz zustande kommt, sind nicht ausreichend, um ein Flugzeug vollständig zu pulverisieren und die Maschine wurde pulverisiert. Ein Blick auf das Trümmerfeld, scheintel die Aussage des französischen Feuermanns zu bestätigen. Siehe:

Richtig, weil bei normalen Flugzeug-Abstürzen der Pilot die Geschwindigkeit und den Aufschlagswinkel senkt, damit ein möglichst kleiner Schaden entsteht und dass somit viele Menschen überleben. Das Flugzeug sank mit einer Geschwindigkeit von ca 400 Knoten also 750 km/h.

Hier seht ihr was mit einem Flugzeug mit geringerer Masse passiert, wenn es mit solch einer Geschwindigkeit aufschlägt.

https://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY

Man muss ihn nicht nur kippen, sondern erstmal daran ziehen um ihn zu bewegen. Aber die wissen es ja besser hier :lol:

es geht doch nicht darum wer hier was besser weiss....

es kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden und wir müssen nicht diesselbe Meinung haben....

heute habe ich schon wieder gelesen...dass der Kapitän versucht hat die Cockpit Tür mit ner Axt zu öffnen...komisch dass man das gestern bei der Pressekonferenz noch nicht wusste....

die Medien haben genauso berichtet dass von den Passagieren nichts zu hören war erst paar Sekunden vorm Aufprall gab es Schreie....also wenn ein Pilot mit einer Axt versucht die Tür einzuschlagen....kann mir keiner erzählen dass kein einziger Passagier was mitbekommen hat und alle ruhig sitzen bleiben....und kein Mucks war zu hören....

wo ist die 2te Blackbox? hat die aus Versehen ein Bergsteiger mitgenommen?....

einem Toten alles in die Schuhe zu schieben ist halt einfach.....

ich glaube....dass wir die Wahrheit nie erfahren werden.....ist aber nur meine persönliche Meinung!!

Klingt auch ganz logisch, daher finde ich was die dt. Medien machen nachvollziehbar und professionell, denn diese kursierenden Theorien und irgendwelche Ablenkungsverschwörungen sind nicht in irgendeiner Form haltbar

das einzige sinnvolle was man dem text entnehmen kann und man kritisch betrachten sollte ist wie die amerikanischen Medien die ganze europäische Zusammenarbeit zum Unglück düpiert haben und alle Erkenntnisse vor den fr. und. dt. Medien rausgebracht haben

es geht doch nicht darum wer hier was besser weiss....

es kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden und wir müssen nicht diesselbe Meinung haben....

heute habe ich schon wieder gelesen...dass der Kapitän versucht hat die Cockpit Tür mit ner Axt zu öffnen...komisch dass man das gestern bei der Pressekonferenz noch nicht wusste....

die Medien haben genauso berichtet dass von den Passagieren nichts zu hören war erst paar Sekunden vorm Aufprall gab es Schreie....also wenn ein Pilot mit einer Axt versucht die Tür einzuschlagen....kann mir keiner erzählen dass kein einziger Passagier was mitbekommen hat und alle ruhig sitzen bleiben....und kein Mucks war zu hören....

wo ist die 2te Blackbox? hat die aus Versehen ein Bergsteiger mitgenommen?....

einem Toten alles in die Schuhe zu schieben ist halt einfach.....

ich glaube....dass wir die Wahrheit nie erfahren werden.....ist aber nur meine persönliche Meinung!!

Die Absturzstelle befindet sich auf 1500 m Höhe und ist nur über einen Helikopter erreichbar, die Teile sind durch die hohe kinetische Aufschlagsenergie über hunderte Meter verstreut. Ist doch klar, dass sie erstmal alles zusammen suchen müssen.

Die Absturzstelle befindet sich auf 1500 km Höhe und ist nur über einen Helikopter erreichbar, die Teile sind durch die hohe kinetische Aufschlagsenergie über hunderte Meter verstreut. Ist doch klar, dass sie erstmal alles zusammen suchen müssen.

ist mir bewusst....aber sendet diese Box keine Signale? die kann man doch orten soweit ich das mitbekommen habe.....ich bin keine Expertin :D aber mir kommt das alles bissl komisch vor...wie gesagt....jeder hat halt dazu eine andere Meinung bzw Sichtweise....

Zurück
Oben