Das weiss ich eh. Trotzdem hätte der vl noch sitzen bleiben sollen oder eine art ersatzschlüssel für die tür nehmen.kuna, wenn die Flughöhe erreicht ist, fliegt eigentlich der dritte Pilot.
welcher 24 jahre bereits fliegt.
nämlich der Autopilot.
der Kapitän verlässt das cokpit erst, wenn auotopilot on ist.
das ist es egal wieviel Flugstunden die anderen haben.
Er verlässt das Cockpit erst, wenn die Reisehöhe erreicht ist.
- - - Aktualisiert - - -
mir schießt die Frage durch den Kopf nach deinem Post, ob es versicherungstechnisch (also entschädigungstechnisch) einen Unterschied macht, ob der Copilot Selbstmord begeht im Vergleich zu anderen Absturzgründen.
Sagt man immer wennman keine Argumente mehr hat. Als würde nur ZDF, ARD, RTL was berichten, es gibt auch Alternative Medien die auch Journalisten haben wie Z.B Michael Rivera in den USA, als würde nur die bekannten TV Sender etwas berichten, und haben die Medien beweise vorgelegt? Nein nur Behauptungen. Daher sollte man Froh sein das es auch leute gibt die nicht jeden Mothafuckscheiss Glauben.@BosnaHR: Kopp-Verlag und Ulfkotte, da hast Du Dir aber die "zuverlässigsten" Quellen des www ausgesucht, und dazu noch einen Feuerwehr-Mann, der sicher schon zig Flugzeugabstürze untersucht hat und deshalb "Spezialist" ist...
PS: Gab es eigentlich schon vor dem www so viele krude Verschwörungstheorien!?!? Kann mich nicht erinnern...
mögen die toten in frieden ruhen.....
alles andere ist sehr spekulativ das es sich nicht lohnt da mitzumachen.
was jedoch durchaus zu denken geben sollte ist ;
diese cockpit-türen welche sich nicht von aussen geöffnet werden können ....
die ganze geschichte hat mit der paranoia die seit dem 11.sept. herrscht zu tun!!!
dabei wird aber vergessen das es auch;
Verschlucken & Ersticken ,Herzinfarkt, Starrkrampf,Gehirnschlag sein könnte.
der mensch bracht immer einen schuldigen und eine erklärung!!!!
die sollen die ganzen auswertungen öffentlich machen.....
erst dann werde den behörden die geschichte abnehmen!!!!!
Einfach labern ohne Sinn, scheint hier Standard zu sein....
Wäre es ein Herzinfarkt oder sonst was hätte der copilot den Türschalter nicht auf Lock stellen können.
Es steht also fest er dem piloten den zutritt zum cockpit verweigert hat.
Einfach labern ohne Sinn, scheint hier Standard zu sein....
Wäre es ein Herzinfarkt oder sonst was hätte der copilot den Türschalter nicht auf Lock stellen können.
Es steht also fest er dem piloten den zutritt zum cockpit verweigert hat.
es gibt auch zufälle ...
herzinfakt bum beim hinfallen ,beugen auf den knopf kommen????
hast du persönlich die aufnahmen gehört???
20min stille vom co-piloten????
es gibt auch zufälle ...
herzinfakt bum beim hinfallen ,beugen auf den knopf kommen????
hast du persönlich die aufnahmen gehört???
20min stille vom co-piloten????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen