Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Germanwings- Airbus in Frankreich abgestürzt

Der 28-jährige Co-Pilot Andreas Lubitz soll bewusst den Sinkflug eingeleitet und den Absturz inszeniert haben. Patrick Sonderheimer, Pilot der abgestürzten Germanwings-Maschine, war zum Zeitpunkt der Katastrophe aus dem Cockpit ausgesperrt.

Ich hoffe in Sicherheit. In französischen Zeitungen wurde die volle Adresse veröffentlicht. Hassgruppen schießen bei FB wie Pilze aus dem Boden, bei Twitter tobt ein shitstorm und dem Namenshashtag ohnegleichen, under anderem andreas lubitz jewish, andreas lubitz muslim, usw.
Ich hab kein Mitleid mit diesem Menschen, aber was jetzt im Netz abläuft spottet jeder Beschreibung. Teile der Gesellschaft sind dermaßen verblödet, ich kotze im Strahl.
Da werden die Eltern doppelt bestraft...obwohl sie nichts dafür können...

Ich hoffe in Sicherheit. In französischen Zeitungen wurde die volle Adresse veröffentlicht. Hassgruppen schießen bei FB wie Pilze aus dem Boden, bei Twitter tobt ein shitstorm und dem Namenshashtag ohnegleichen, under anderem andreas lubitz jewish, andreas lubitz muslim, usw.
Ich hab kein Mitleid mit diesem Menschen, aber was jetzt im Netz abläuft spottet jeder Beschreibung. Teile der Gesellschaft sind dermaßen verblödet, ich kotze im Strahl.

Komisch, dass Sanel M. deutlich krasser von FB, den Medien und dem Fernsehen ausgeschlachtet wurde hat dich aber nicht gestört.

Was ich an deutschen Medien nicht verstehe, "die ganze Welt trauert dem Flugzeugabsturz nach". Ich will die Tragödie nicht herunterspielen. Aber solche Sätze sind absurd. Für die meisten war es wahrscheinlich grad mal eine Randnotiz.

Fehlt nur noch das man die Trauer der ganzen Welt aufzwingt.

was ich an deutschen medien nicht verstehe, "die ganze welt trauert dem flugzeugabsturz nach". Ich will die tragödie nicht herunterspielen. Aber solche sätze sind absurd. Für die meisten war es wahrscheinlich grad mal eine randnotiz.

Fehlt nur noch das man die trauer der ganzen welt aufzwingt.

rote karte

Über Kriegstote oder Tote in Anderenkonfllikt situationen im Sudan, Burma, Libyen, Syrien, Burundi, Nigeria, Mexiko wird nie in dem Umfang getrauert wie über diesen Absturz.

Die berichten seit Wochen und Monaten vor möglichen Terroranschlägen und dann kommt ein Geistesgestörter Deutscher daher...

da hat er den Medien aber einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Über Kriegstote oder Tote in Anderenkonfllikt situationen im Sudan, Burma, Libyen, Syrien, Burundi, Nigeria, Mexiko wird nie in dem Umfang getrauert wie über diesen Absturz.

Ist doch logisch! Das betrifft einen nicht unmittelbar, so ein Absturz schon da es einen auch selbst treffen könnte, da es Leute sind die von mir z. B. 20km Luftlinie entfernt sind usw.

Zurück
Oben