Da werden die Eltern doppelt bestraft...obwohl sie nichts dafür können...Ich hoffe in Sicherheit. In französischen Zeitungen wurde die volle Adresse veröffentlicht. Hassgruppen schießen bei FB wie Pilze aus dem Boden, bei Twitter tobt ein shitstorm und dem Namenshashtag ohnegleichen, under anderem andreas lubitz jewish, andreas lubitz muslim, usw.
Ich hab kein Mitleid mit diesem Menschen, aber was jetzt im Netz abläuft spottet jeder Beschreibung. Teile der Gesellschaft sind dermaßen verblödet, ich kotze im Strahl.
Ich hoffe in Sicherheit. In französischen Zeitungen wurde die volle Adresse veröffentlicht. Hassgruppen schießen bei FB wie Pilze aus dem Boden, bei Twitter tobt ein shitstorm und dem Namenshashtag ohnegleichen, under anderem andreas lubitz jewish, andreas lubitz muslim, usw.
Ich hab kein Mitleid mit diesem Menschen, aber was jetzt im Netz abläuft spottet jeder Beschreibung. Teile der Gesellschaft sind dermaßen verblödet, ich kotze im Strahl.
was ich an deutschen medien nicht verstehe, "die ganze welt trauert dem flugzeugabsturz nach". Ich will die tragödie nicht herunterspielen. Aber solche sätze sind absurd. Für die meisten war es wahrscheinlich grad mal eine randnotiz.
Fehlt nur noch das man die trauer der ganzen welt aufzwingt.
Über Kriegstote oder Tote in Anderenkonfllikt situationen im Sudan, Burma, Libyen, Syrien, Burundi, Nigeria, Mexiko wird nie in dem Umfang getrauert wie über diesen Absturz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen