Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Germanwings- Airbus in Frankreich abgestürzt

bitte glaubt mir,es ist völlig unmöglich ein leises atmen im cockpit zu hören.sprecht mal mit einem piloten eures vertrauens.er wird das mit sicherheit bestätigen wenn er ehrlich ist und erfahrung hat.es gibt noch viele weitere ungereimtheiten,doch dazu später mehr.gruss oliver

oli, man kann seit langem jedes nebengräusch, was noch so leise ist, herausfiltern.

mach dich mal schlau, was alles möglich ist.

Obwohl ich meine Zweifel an der offiziellen Story habe, muss ich sagen dass man dem Typen schon am Gesicht ablesen konnte dass er nicht alle Latten am Zaun hat.

indianer ja da hast du recht mit dem rausfiltern.doch bedenke das die auswertung des voice recorders extrem schnell an die medien weiter gegeben wurde.das macht man in der regel nur wenn man was vertuschen will.wo ist die black box?man kann nicht schon im vorfeld was von selbstmord sprechen ohne die blackbox zu untersuchen.ich jedenfalls werte erst alle beweise sorgfältig ab bevor ich zur presse gehe.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ich hoffe ihr wisst was die black box ist?

indianer ja da hast du recht mit dem rausfiltern.doch bedenke das die auswertung des voice recorders extrem schnell an die medien weiter gegeben wurde.das macht man in der regel nur wenn man was vertuschen will.wo ist die black box?man kann nicht schon im vorfeld was von selbstmord sprechen ohne die blackbox zu untersuchen.ich jedenfalls werte erst alle beweise sorgfältig ab bevor ich zur presse gehe.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ich hoffe ihr wisst was die black box ist?

jetzt lenkst du von deiner ersten Behauptung ab.

das was bis jetzt zu hören ist, reicht erst mal aus.
oder hat er zum spass gerufen, mach die tür auf.
kann ja sein.
weitere Auswertungen muss man abwarten.

genau da ist der wunde punkt.es wird schon alles geklärt obwohl man im grunde gar nichts weiss.ohne black box ist alles unsinnig.die medien werden bezahlt um uns in die irre zu führen.ich wollte auch mal journalist werden und kann deswegen in diesem thema so gut mit reden.gruss oliver

genau da ist der wunde punkt.es wird schon alles geklärt obwohl man im grunde gar nichts weiss.ohne black box ist alles unsinnig.die medien werden bezahlt um uns in die irre zu führen.ich wollte auch mal journalist werden und kann deswegen in diesem thema so gut mit reden.gruss oliver

medien schreiben, damit du verschwörungstheorien entwickeln kannst.
mehr nicht.
deshalb muss man abwarten.

indianer jetzt hast du es verstanden,ihr müsst erst abwarten und später könnt ihr diskutieren.schön das du auf meine seite gewechselt bist.das zeugt von mut.gruss oliver

indianer jetzt hast du es verstanden,ihr müsst erst abwarten und später könnt ihr diskutieren.schön das du auf meine seite gewechselt bist.das zeugt von mut.gruss oliver

du bist und bleibst ein segele.

muss ich dir etwas über presse erzählen.

da geht es um auflage = Geld verdienen.

du weisst, bild sprach zuerst mit dem toten.

- - - Aktualisiert - - -

übrigens,
auf dein schiff zu wechseln bedarf es sehr viel mut.
dein schiff hat sehr viele lecks.

ich sage es ganz klar und deutlich.solange die black box nicht gefunden und von echten experten untersucht worden ist erübrigt sich jede diskussion.ich sage es deswegen weil ihr ja alle experten seit,ganz egal welches thema.das muss ich euch noch austreiben.gruss oliver

Zurück
Oben