Genau, die unbekannte Ex-Freundin Drecks Medien
Hahahhahaa jebali mater svoju u picku!!!!! NJEMA?KI PORTALI TVRDE Kopilot koji je sru?io Airbus A320 pre?ao na islam?! | Avaz
als ich eine ausbildung zum piloten machen wollte-hab sie aber abgebrochen weil sie zu kostspielig wurde-kann ich folgendes wichtiges sagen.genau lesenIE GERÄUSCHKULIISSE IM COCKPIT IST SO STARK DAS WIR IMMER KOPFHÖRER TRAGEN MUSSTEN UM UNS ZU HÖREN;WIE KANN MAN DANN DAS LEISE ATMEN HÖREN VON DEM CO PILOTEN?ich hab mit einigen piloten gesprochen und alle stimmen mir zu.das trommelfeuer der medien erstickt wohl den gesunden menschenverstand von den meisten menschen.seit wachsam!gruss oliver
als ich eine ausbildung zum piloten machen wollte-hab sie aber abgebrochen weil sie zu kostspielig wurde-kann ich folgendes wichtiges sagen.genau lesenIE GERÄUSCHKULIISSE IM COCKPIT IST SO STARK DAS WIR IMMER KOPFHÖRER TRAGEN MUSSTEN UM UNS ZU HÖREN;WIE KANN MAN DANN DAS LEISE ATMEN HÖREN VON DEM CO PILOTEN?ich hab mit einigen piloten gesprochen und alle stimmen mir zu.das trommelfeuer der medien erstickt wohl den gesunden menschenverstand von den meisten menschen.seit wachsam!gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen