Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Germanwings- Airbus in Frankreich abgestürzt

ich sage es ganz klar und deutlich.solange die black box nicht gefunden und von echten experten untersucht worden ist erübrigt sich jede diskussion.ich sage es deswegen weil ihr ja alle experten seit,ganz egal welches thema.das muss ich euch noch austreiben.gruss oliver
Was heißt denn "echten Experten", von wem wurde der Stimmrekorder ausgewertet, von BF-Usern?

Muss ich das Bild mit kermit verstehen?

Der zweite flugschreiber wurde auch gefunden. Außerdem soll der kopilot laut der Staatsanwaltschaft Düsseldorf nach Möglichkeiten der selbsttötung und der Bedienung der Sicherheitstüren im Internet recherchiert haben.

Muss ich das Bild mit kermit verstehen?

Der zweite flugschreiber wurde auch gefunden. Außerdem soll der kopilot laut der Staatsanwaltschaft Düsseldorf nach Möglichkeiten der selbsttötung und der Bedienung der Sicherheitstüren im Internet recherchiert haben.

Stimmt:

ABSTURZ DES FLUGS 4U9525

Germanwings-Ermittler entdecken Hinweise auf Selbstmord-Pläne

DÜSSELDORF/MARSEILLE – Bei ihren Ermittlungen zum Absturz des Germanwings-Fluges 4U9525 hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf Hinweise auf Selbstmordpläne entdeckt. Unterdessen hat das Bergungsteam in den französischen Alpen die zweite Blackbox gefunden.

Der Copilot der mutmaßlich von ihm zum Absturz gebrachten Germanwings-Maschine hat in den Tagen vor dem Absturz im Internet nach Arten und Umsetzungsmöglichkeiten einer Selbsttötung recherchiert. Außerdem informierte er sich an mindestens einem Tag mit Suchbegriffen über Cockpittüren und deren Sicherheitsvorkehrungen, teilte die Staatsanwaltschaft Düsseldorf am Donnerstag mit. Dies habe die Auswertung eines Tablets des 27-Jährigen ergeben. Den Angaben zufolge informierte sich der Copilot im Internet auch über medizinische Behandlungsmöglichkeiten. Die Ermittler konnten demnach in dem in der Düsseldorfer Wohnung des Mannes gefundenen Tablet den Browserverlauf für die Zeit vom 16. bis 23. März nachvollziehen.

Zweite Blackbox gefunden

Unterdessen ist in den französischen Alpen die zweite Blackbox des Airbus A320 gefunden worden. Das teilte der Staatsanwalt von Marseille, Brice Robin, am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP mit.
...
http://www.berliner-zeitung.de/pano...-auf-selbstmord-plaene,10808334,30284806.html

Sollte sich auf dem Flugdatenschreiber der manuelle Sinkflug nachvollziehen lassen, gibt es null Zweifel am Ablauf der Geschichte.

Es kursiert auch ein Video mit den letzten Sekunden vor dem Absturz im Netz, ob dieses jedoch echt ist, kann ich nicht beurteilen

Eine erste Auswertung des zweiten Fugschreibers hat bestätigt, dass der Copilot das Germanwings-Flugzeug bewusst in den Sinkflug brachte. Dies teilte die französische Untersuchungsbehörde Bea am Freitag mit.

Sollte sich auf dem Flugdatenschreiber der manuelle Sinkflug nachvollziehen lassen, gibt es null Zweifel am Ablauf der Geschichte.

Es kursiert auch ein Video mit den letzten Sekunden vor dem Absturz im Netz, ob dieses jedoch echt ist, kann ich nicht beurteilen

welches Videoooo? zeig maaal....

Zurück
Oben