Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschätzte 2.5 Mio islmisierte Armenier in der Türkei

Vor einiger Zeit habe ich einen aus Istanbul stammenden Armenischen Freund verloren.
Er war ein sehr lustiger Alter Kautz gewesen,wir haben viel miteinander gelacht.

Die Armenier heute sind Vollwertige Mitglieder der Republik Türkei,nicht ohne weiteres zu unterscheiden Anhand äußerlicher Merkmale.Man trifft sie nicht selten im Show Business an,das Volk liebt sie.Auch war ich zb auf einigen Auftritten des Griechisch Armenischen Sängers und bekennenden Kemalisten "Fedon".In Bodrum hatten wir sogar die Gelegegenheit kurz miteinander zu Quatschen.Ein netter Sympathischer Mann dem man sein Alter nicht anmerken würde.

Ich für meinen Teil kann nur Positives über unsere Armenisch und Griechischstämmigen Freunde in der Türkei berrichten.Sie genießen unseren Respekt wie auch umgekehrt.

Vor einiger Zeit habe ich einen aus Istanbul stammenden Armenischen Freund verloren.
Es war ein sehr lustiger Alter Kautz gewesen,wir haben viel miteinander gelacht.Die Armenier heute sind Vollwertige Mitglieder der Republik Türkei,nicht zu unterscheide Anhand äußerlicher Merkmale.Man trifft sie nicht selten im Show Business an,das Volk liebt sie.Auch war ich zb auf einigen Auftritten des Griechisch Armenischen Sängers und bekennenden Kemalisten "Fedon".In Bodrum hatten wir sogar die Gelegegenheit kurz miteinander zu Quatschen.Ein netter Sympathischer Mann dem man sein Alter nicht anmerken würde.Ich für meinen Teil kann nur Positives über unsere Armenisch und Griechischstämmigen Freunde in der Türkei berrichten.Sie genießen unseren Respekt wie auch umgekehrt.

Bitte Gobal verschon uns. Du bist mal das genau gegenteil von einem moderaten Türken.
Diese Leute magst du nur, weil sie sich komplett verleugnen, du bist so ein offensichtlicher Heinz.
Wer mag solche Leute denn nicht, frage ich mich.

- - - Aktualisiert - - -

Der dessen Schwester du beleidigt hattest und aufgrund dessen du gesperrt wurdest du elender serefsiz it....

ha siktir lan...das war ein gedankenspiel.
Hast es sofort gepetzt.Glückwunsch.

Freust du dich, wenn Kurdistan entsteht?

Aber natürlich... ein .okistan abhängig von unserer Gnade.

Schmerzt der Anblick ?

turkiye.jpg

Zurück
Oben