... und darum ist es gut, dass das Griechentum in Kleinasien ein Ende gefunden hat.
Klar.
Unter anderem, ja ....
... und darum ist es gut, dass das Griechentum in Kleinasien ein Ende gefunden hat.
Klar.
Allein der Gedanke das einige äußerst "gestachelte" Forumsgriechen meine Landsleute sein könnten lässt einen ziemlich erschaudern uke:
Wer bist du eigentlich :majaa:
Vor einiger Zeit habe ich einen aus Istanbul stammenden Armenischen Freund verloren.
Es war ein sehr lustiger Alter Kautz gewesen,wir haben viel miteinander gelacht.Die Armenier heute sind Vollwertige Mitglieder der Republik Türkei,nicht zu unterscheide Anhand äußerlicher Merkmale.Man trifft sie nicht selten im Show Business an,das Volk liebt sie.Auch war ich zb auf einigen Auftritten des Griechisch Armenischen Sängers und bekennenden Kemalisten "Fedon".In Bodrum hatten wir sogar die Gelegegenheit kurz miteinander zu Quatschen.Ein netter Sympathischer Mann dem man sein Alter nicht anmerken würde.Ich für meinen Teil kann nur Positives über unsere Armenisch und Griechischstämmigen Freunde in der Türkei berrichten.Sie genießen unseren Respekt wie auch umgekehrt.
Der dessen Schwester du beleidigt hattest und aufgrund dessen du gesperrt wurdest du elender serefsiz it....
ha siktir lan...das war ein gedankenspiel.
Hast es sofort gepetzt.
Welche du dir kreuzweise in dein terrorliebhabendenarsch schieben kannst...
Freust du dich, wenn Kurdistan entsteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen