G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Bitte Gobal verschon uns. Du bist mal das genau gegenteil von einem moderaten Türken.
Diese Leute magst du nur, weil sie sich komplett verleugnen.
Wer mag solche Leute denn nicht, frage ich mich.
- - - Aktualisiert - - -
ha siktir lan...das war ein gedankenspiel.
Hast es sofort gepetzt.
Guten Abend Kurdischer Freund.Immer mit der ruhe,tief durchatmen.
Er hatte einen Christlich Orthodoxen Namen.Ich sprach ihn mit diesem Namen an.Niemand verleugnete irgendetwas.Wir sind Menschen aus der Region um die Ägais.Du verwechselst diese Region mit dem Kuhdorf genannt Dersim (deine Heimat) Wir verfügen über Bildung.Die Kultur wurde uns in die Seele gelegt.
Die Muslime gingen zum Freitagsgebet in die Moschee.Unsere Griechisch Orthodoxen Freunde gingen das Wochende und an Feiertagen in die Gr. Orthodoxe Kirche.Selbst mich hatten sie einmal dorthin mitgenommen.Ein Freund Jüdischen Glaubens war auch mit von der Partie.Sie knieten vor dem Kreuz Jesu und Bekreuzigten sich und sprachen ihre Gebete.
Abgesehen von der Religion waren wir Gleich.
Wir waren Menschen die eins vereinte,die Hoffnung auf ein Besseres Leben.
Da du in Deutschland geboren und Aufgewachsen bist kannst du natürlich nicht Wissen wovon ich spreche.Zumal du noch sehr wenig über Izmir und die Kulturelle Vielfältigkeit dieser Stadt weißt.Wir sind mehrsprachig erzogen worden.
Das Viertel aus dem ich stamm war berühmt für seine Vielfalt (Bosniaken,Albaner,Juden,Selanik ve Rum Göçmenleri usw).
Du glaubst nur etwas zu sein,stellst dich anders dar als du bist.Als Kulturfreund und Kenner der Vielfalten.Ich jedoch,habe nichts von "Ahmet Mehmet" erzählt bekommen.Ich habe dieses Leben, im Gegensatz zu dir,gelebt.Du mein junge,du hast nicht zu bestimmen wer Moderat ist und wer nicht.Studiere die Weisen Worte des Hz Ali.Du gibst vor ein Alawite zu sein.Dann lebe es den Menschen vor und komm mir nicht in jedem deiner Unsinnigen Posts nit Irgendwelchen Unterstellungen und lügen daher.Langsam aber sicher ist schluss mit lustig.