Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschätzte 2.5 Mio islmisierte Armenier in der Türkei

Ach so. Jetzt verstehe ich.

Wir haben sehr oft ein Kommunikationsproblem. Oft mein ich es nicht so du regst dich auf und ich muss dir es 2 Seiten lang erklären bis man wieder bros from other hoes ist. Ich werde mich bemühen bisschen ausführlicher zu kommentieren.

Ein Punkt habe ich noch vergessen. Der Massenmord den die Armnier als Genozid propagieren, beruht ja auf die damalige Population der Armenier, die zu dieser Zeit im Osten der Türkei gelebt haben und während der Deportation entschwanden. Wenn wir diese Zahlen nun zu den von den Armeniern behaupteten Opfern gegenrechnen, ergibt sich eine ganz andere Opferzahl.

Sind das die Armnier die während der Zeit von 1915-1917 ermordet wurden?

2.5 Million Islamized Armenians Estimated in Turkey | Asbarez Armenian News

Nicht wenige gaben sich damals als Kurden zu erkennen, um der Deportation zu entkommen. Ein lesenswerter Artikel.

Sind wohl genau die 2,5 Mio "Kurdischen Wähler"

s%25C4%25B1rr%25C4%25B1-sak%25C4%25B1k_641594.jpg

Sirri Sikik wichtiger Kurdischer Politiker mit einem Teppich wo drauf steht "Wenn unsere Mutter Kurdin ist, ist unser Vater ein Armenier"

Sind wohl genau die 2,5 Mio "Kurdischen Wähler"

s%25C4%25B1rr%25C4%25B1-sak%25C4%25B1k_641594.jpg

Sirri Sikik wichtiger Kurdischer Politiker mit einem Teppich wo drauf steht "Wenn unsere Mutter Kurdin ist, ist unser Vater ein Armenier"

Obwohl beide Völker eine ziemlich blutige Vergangenheit haben. Die Überfälle der Armenier traf in erster Linie die kurdischen Dörfer. Das diese nicht Unbeantwortet blieben versteht sich von selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Danke, aber ich weiß wie der alte Orient aussah. Meine Frage war wann die Hellenen Kleinasien erobert haben sollen ...

Lies dir einfach den Teil durch wo die Hellenen ihren Fuß auf Kleinasien setzten.

Zurück
Oben