Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschlechtertrennung beim Sport für muslimische Kinder ?

von solchen mädchen gibt es nur wenige, die meisten sind nicht so robust....kod nas kazu mushkobare .
ich habe das immer gehasst wenn wir fussball spielen sollten, weil die jungs keine rücksicht genommen haben....

Ne, die war ja physisch kein Berg oder so. Ne schlanke, normalgroße Dame. Und Rücksicht? Ne, ne, das gibts nicht. Wenn man mit Mädchen spielt, dann auch richtig, genauso wie mit Jungs.

Wir hatten damals in der Klasse 2 Afghanische Zwillingsmädchen. Wurden zur Schule gebracht und auch abgeholt, waren stets von Fuß bis Hals verdeckt, auch beim Sport was allerdings kein Problem darstellte. Lediglich beim Schwimmen waren sie nicht dabei....

Wir hatten damals in der Klasse 2 Afghanische Zwillingsmädchen. Wurden zur Schule gebracht und auch abgeholt, waren stets von Fuß bis Hals verdeckt, auch beim Sport was allerdings kein Problem darstellte. Lediglich beim Schwimmen waren sie nicht dabei....
ich war auf einer schule wo sehr viele ausländer waren....viele muslimische mädchen....die haben beim sport migemacht, sind mit zum schwimmen und waren auch nicht bedeckt von kopf bis fuss. ich weiss nicht wo ihr alle lebt......

ich war auf einer schule wo sehr viele ausländer waren....viele muslimische mädchen....die haben beim sport migemacht, sind mit zum schwimmen und waren auch nicht bedeckt von kopf bis fuss. ich weiss nicht wo ihr alle lebt......

Liegt vielleicht an den unterschiedlichen Generationen?

wann bist du denn zu schule gegangen ?

Das möchtest du gerne wissen? :lol:
Auf jeden Fall deutlich nach dir....

Tut aber nichts zur Sache. Die beiden von mir erwähnten Mädels waren eher die Ausnahme, dennoch wird es offenbar, wie das Thema auch wieder zeigt, nicht besser, eher schlechter.

Dazu fällt mir auch folgendes Bild ein: Zeiten ändern sich......

549251_454888431251810_779599191_n.jpg

Irgendwann dann sowas?:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben