Mein Freund, wenn Du damit Probleme hast, dann guck weg, oder geh zum Psychotherapeuten, aber mach Dich nicht zum Komplizen von alten engstirnigen Betonköpfen, die mit ihrem Starrsinn das gesunde Lebensgefühl junger Leute versauen wollen.
Mein Freund, ich habe damit gar keine Probleme. Ich bin hier aufgewachsen und das ohne irgendwelche Probleme, auch meine Familie hat mit diesem Land keine Probleme. Ich schrieb Beispiele auf, um zu erklären wieso es für manche muslimische Eltern ein Problem sein könnte. Ich habe auch geschrieben, dass man Vorschläge macht, aber wenn sie nicht umgesetzt bzw. abgelehnt werden daraus kein Krieg entstehen wird.
Wieso antwortest du mir nicht beim ersten Post auf das, was ich dir über dein Denken (Fundamentalisten) geschrieben habe?
Mir ist die Gottlosigkeit egal, ich verlange auch nicht, dass man in einem Land, wo ich als Muslim zur Minderheit gehöre alle Vorschläge meiner Minderheit akzeptiert. Ich schrieb nur warum Muslime diese Einstellung haben und ganz sicher wird die Jugend dadurch nicht versaut. Es ist zum Kotzen wenn ich vor allem älteren Menschen immer wieder Dinge beibringen muss und sie meinen stur zu bleiben und immer dasselbe Denken zu haben. Abgesehen davon gibt es in Deutschland getrennten Sportunterricht, nicht überall, aber es gibt ihn. Mich persönlich juckt es nicht und ich habe über dieses Thema ganz ehrlich nie nachgedacht.
Ich hab meine eigene Meinung dazu und die vertrete ich, ich bin ein gläubiger Mensch und deshalb habe ich eine andere Einstellung zu einigen Themen. Es geht mir am Allerwertesten vorbei, was du darüber denkst oder ein Esseker. Ich hab auch keine Lust die ganze Zeit darüber zu diskutieren (habe nicht die Ausdauer wie der User Frieden
).
Gesundes Lebensgefühl..
kommt drauf an, wie man das Leben sieht oder? Lebe, wie du es für richtig hältst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.