Dissention
-.-

Frieden, ich hab kein Wort verstanden - aber lass doch diese grünen Sätze weg 

Frieden, ich hab kein Wort verstanden
a jooojlerne Nisljiskideutsch und dann lies nochmal....
![]()
Brate, a imas jos nesto?
![]()
Nein bre, immer wenn ihr diese grünen Fabeln auspackt ignoriere ich sie, ich bin konsequent sozusagen ...a jooojlerne Nisljiskideutsch und dann lies nochmal....
![]()
nemam nista, sve sam staubsaugavao, pa cak i VHS Videorekorder i Biciklu sam prodao... sada nemam nista, poludecu, paranoja me obija, celo vreme gledam kroz Prozor da neko ne najige...
![]()
Warum sollen wir Christen das denn machen? Der Islam ist doch auch Frieden und könnte ihn doch auch zeigen, askim.Ich habe doch geschrieben das dies eine Signalwirkung sein kann für die Islamische Welt. Aber dein bsp. ist fehlplaziert
Das kann ich dir schon mit dem Anfang der Verfassung zeigen: "(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."Was für Signale hat denn Deutschland geschickt?
Sackgasse: Islamisierung = viele Menschen mit muslimischen Glaubenwovor?
1. Islamisierung für dich gleich; viele Türken und Araber mit eigene Feiertagen.
2. Islamisierung für dich gleich; viele Männer mit Bärte und Frauen mit Burkas bzw. Wahabismus?
also wovor?
Nein bre, immer wenn ihr diese grünen Fabeln auspackt ignoriere ich sie, ich bin konsequent sozusagen ...![]()
Kannst du deinen Riesentext zu einem kurzem Statement zusammenfassen?![]()
![]()
Sackgasse: Islamisierung = viele Menschen mit muslimischden Glauben
kuku lele, nemoj da misle das sam neki Friedenovic Dilerovic...Jebote, znaci kod tebe je mali armagedon. Ali nema veze, imam jos 20 maraka, daj mi nesto za ajgenbedarf, ja znam da imas jos nesto.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen