Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Chillt mal, es gibt wichtigeres auf der Welt

da-1-gram-bude-gram.jpg

:lol: nemam nista, sve sam staubsaugavao, pa cak i VHS Videorekorder i Biciklu sam prodao... sada nemam nista, poludecu, paranoja me obija, celo vreme gledam kroz Prozor da neko ne najige... :lol:

Jebote, znaci kod tebe je mali armagedon :lol:. Ali nema veze, imam jos 20 maraka, daj mi nesto za ajgenbedarf, ja znam da imas jos nesto.
frog.png

Ich habe doch geschrieben das dies eine Signalwirkung sein kann für die Islamische Welt. Aber dein bsp. ist fehlplaziert
Warum sollen wir Christen das denn machen? Der Islam ist doch auch Frieden und könnte ihn doch auch zeigen, askim. :^^:
Was für Signale hat denn Deutschland geschickt?
Das kann ich dir schon mit dem Anfang der Verfassung zeigen: "(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Suchst du den richtigen Anfang der Verfassung, wo es also richtig losgeht und wo Deutschland schon Signale versendete: "(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."
wovor?

1. Islamisierung für dich gleich; viele Türken und Araber mit eigene Feiertagen.
2. Islamisierung für dich gleich; viele Männer mit Bärte und Frauen mit Burkas bzw. Wahabismus?

also wovor?
Sackgasse: Islamisierung = viele Menschen mit muslimischen Glauben

Zuletzt bearbeitet:
Nein bre, immer wenn ihr diese grünen Fabeln auspackt ignoriere ich sie, ich bin konsequent sozusagen ... :lol:

dann kann dir jeder irgendwas über Islam erzählen ohne dir das belegen zu müssen, und Du glaubst dann an alles konsequent.... :lol:
Kannst du deinen Riesentext zu einem kurzem Statement zusammenfassen? <3 :)

ich bin Freundlicher Ausländerdeutscher, der mit Alsändischdeutsch auch die Kollegas-Ausländer verstehen lässt... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sackgasse: Islamisierung = viele Menschen mit muslimischden Glauben

verstehe ich nicht, was Du unter "muslimischen Glauben " verstehst?

ein Muslim, der sich mit Grundlage des Islam bedient, ist sich dem bewusst, das es entweder (Gott)Dankbare oder Undankbare -Menschen gibt... Wir haben ihm(dem neuen geborenen/erschaffenem Menschen) den rechten Weg gezeigt, mochte er nun dankbar oder undankbar sein. (76:3)

Muslim bedeutet einfach ein Gott ergebener Mensch und das kann auch einer sein, der sich nicht mit Arabische Wörter betitelt... Frieden stiften (dem Nächsten Frieden wünschen) kann man auch, ohne sich mit Arabische Wörter zu betiteln... tut er das, dann ist er im Islam. (Unabhängig von irgendwelcher Sprache oder Nation)

"Muslimisch" bedeutet auch, Verschiedenheiten der Natur (inkl. verschiedene Glaube) als Gottes Wille, zu akzeptieren und so zu respektieren(5:48, 6:108, 10:99), das heißt, so was wie "Islamisierung der Welt" ist UNMÖGLICH. Als deutliche Beleg&Überzeugung, kannst du dir zb. "die Christianisierung der Welt" (uvm.) nehmen....um zu erkennen das keine Wunschvorstellung dieser Welt, gegen die Wille Gottes handeln kann....

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Jebote, znaci kod tebe je mali armagedon :lol:. Ali nema veze, imam jos 20 maraka, daj mi nesto za ajgenbedarf, ja znam da imas jos nesto.
frog.png
kuku lele, nemoj da misle das sam neki Friedenovic Dilerovic...:lol:

Zurück
Oben