Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

naja, Korrekt ist, das man die Natur so akzeptiert wie sie ist, mit samt ihrer Wechselperioden... bzw. irgendwann sind Kontinente auch nicht mehr da wo sie heute sind, der Mensch mit seiner Sprache&Farbe, Traditionen&Rituale, ist etwas schneller als dies...

Aber dieser Tag ist noch Fern ! Denn heute kämpfen wir ! Bei allem was euch teuer ist, auf dieser Erde, sage ich haltet stand ! MENSCHEN DES WESTENS !
:lol: Ich liebe die Anspielungen von J.R.R. Tolkien...

Nein... Das Christentum IST fester Bestandteil der deutschen Kultur.
vorhin meintest du aber, das "Hingabe"-an-Gott(was der Christ als Evangelien Leser, als Höchstgebot aus Evangelien kennt) kein Bestandteil Deutschlands sei...?

Es war der HEILIGE Kaiser deutscher Nation, es war ein Mönch die die deutsche Einheitssprache einführte
und es waren Christen welche die deutsche Aufklärung vorantrieben.
also ist Deutschland/Germanien, wie eine Blume aus diese Fleck der Erde, mit der Marke "hier ist Deutschland" entsprungen?

Nun frage ich dich, in welcher Weise hat der Islam die deutsche Kultur beeinflusst ? 500 Jahre Türkenkriege aber weglassen

erst wenn Du mir erklärt, warum man gleich das negative, wie 500 Jahre Türkenkrieg, gleich dazu zitieren muss?

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst es nicht wirklich besser ;-) Es besteht Arbeitverbot mit Ausnahmen ( Krankenhäuser, Personenbeförderung, usw. ) an christlichen Feiertagen. Im Baugewerbe, Handel, Industrie etc, z.B. bedürfte es einer Sondergenehmigung, die ausgesprochen schwer zu bekommen ist. Dazu kommt, dass vermutlich keine Fabrik, wegen ein paar Gläubigen die Maschinen anwirft oder der Supermarkt deswegen öffnen könnte, oder schau mal auf Hoch-, Tiefbau.
Nicht in jedem Bundesland sind alle anderen Feiertage Pflicht. Da gäbe es die Möglichkeit einen flexiblen einzurichten wenns denn sein muss. Es würde der Sache ebenso Rechnung getragen, wenn der gläubige Muslim einfach an dem Feiertag gesetzlich Urlaub nehmen könnte. Das funktioniert allerdings schon länger auch ohne Gesetz so.
Berücksichtigt man alle Religionen, müsste es noch mehr gesetzliche Feietage geben, gibts aber nicht. Deutschland ist ein christlich geprägtes Land und ich weiß die feiertage zu schätzen, auch wenn ich nicht beten gehe. :D

doch, ich weiss es besser.
an christlichen Feiertagen macht ihr die Gehwege, parks u.s.w sauber.
arbeiten, die der Allgemeinheit dienen.
wo ist das Problem?:puh:

Aber dieser Tag ist noch Fern !
das haben die frühere Dunklere Israelis (vl.) auch gedacht, nun sind da weiße Menschen....

Denn heute kämpfen wir !
gegen wem? gegen die Natur? bzw. gegen viele neue geborene Babys, Namens, Alis, Mohammeds oder Aischas...? Auch wenn Du Kostenlos (direkt gerichtet an Araber oder Türken) Kondome betend verteilst, wird sich nichts ändern.... es sei den man widerspricht dem Gebot der Nächstenliebe und Vernunft, gewaltig....

Bei allem was euch teuer ist, auf dieser Erde, sage ich haltet stand ! MENSCHEN DES WESTENS !
:roll: Menschen des Ostens, Menschen des Westens.....:roll: DIE ERDE IST FÜR UNS/ALLE MENSCHEN!

vorhin meintest du aber, das "Hingabe"-an-Gott(was der Christ als Evangelien Leser, als Höchstgebot aus Evangelien kennt) kein Bestandteil Deutschlands ist...?

Der Islam als orientalischer Kulturbestandteil gehört nicht zu Deutschland.

also ist Deutschland/Germanien, wie eine Blume aus diese Fleck der Erde, mit der Marke "hier ist Deutschland" entsprungen?

Deutschland als Teutschland, mit Nationalgefühl taucht das erste mal im ersten Kaiserreich auf.
"Das heilige römische Reich deutscher Nation", somit ist Detuschland als Deutschland eine christliche Innovation.

erst wenn Du mir erklärt, warum man gleich das negative, wie 500 Jahre Türkenkrieg, gleich dazu zitieren muss?

Weil es so ist...

- - - Aktualisiert - - -

das haben die frühere Dunklere Israelis (vl.) auch gedacht, nun sind da weiße Menschen....
gegen wem? gegen die Natur? bzw. gegen viele neue geborene Babys, Namens, Alis, Mohammeds oder Aischas...? Auch wenn Du Kostenlos (direkt gerichtet an Araber oder Türken) Kondome betend verteilst, wird sich nichts ändern.... es sei den man widerspricht dem Gebot der Nächstenliebe und Vernunft, gewaltig....
:roll: Menschen des Ostens, Menschen des Westens.....:roll: DIE ERDE IST FÜR UNS/ALLE MENSCHEN!

Ich habe "Die Rückkehr des Königs" zitiert, sorry :lol:
Gilt jetzt allgemein die Annahme, dass die Deutschen aussterben werden ?

In Islamischen Länder die soviel anteil Christen haben, wie Deutschland oder Schweiz Muslime, werden die Christen dort gefoltert und getötet wenn sie sowas fordern. Warum brauchen wir Islamische Gesetzliche Feiertage? Die Kultur da ist halt anders, es sollen sich die Muslime anpassen und nicht wir den Muslimen, hab nichts gegen den Islam, nicht falsch verstehen.

In Islamischen Länder die soviel anteil Christen haben, wie Deutschland oder Schweiz Muslime, werden die Christen dort gefoltert und getötet wenn sie sowas fordern. Warum brauchen wir Islamische Gesetzliche Feiertage? Die Kultur da ist halt anders, es sollen sich die Muslime anpassen und nicht wir den Muslimen, hab nichts gegen den Islam, nicht falsch verstehen.

Warum brauchen wir Islamische Gesetzliche Feiertage?

--> Um unterzugehen.
Beachte hierzu den Kampf der laizistischen Türken gegen die anlaufende Islamisierung des Landes.

Untergegangen sind die paradiesischen islamischen Republiken, in welchen alle Allah-Fans liebend gerne leben möchten.
Dumm nur, daß sie von den Europäern gewaltsam in Europa zurückgehalten werden:

- Islamische Republik Pakistan
- Islsmische Republik Iran
- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Sudan
- ...

- Goldenes Reich des Islam Saudi Arabia, Heimat des Islam

Die Frage steht weiterhin im Raum, KEIN Moslem traut sich, diese zu beantworten.
Als Gernenehmer möchte man natürlich ... gerne nehmen:

"Was hat der Islam der Menschheit gegeben?"

Ist gut ein paar christliche Albaner hier zu haben :lol:

neulich in mönchengladbach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben