Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Vielleicht könnten die "christen" einen zur Verfügung stellen, es gibt ja immer weniger die davon auch Gebrauch mach, im religösen sinne. Ich würde da empfehlen Ostern als gesetzlichen Feiertag abzuschaffen, da sowieso dieser nur als verlängert Urlaub mißbaucht wird und gleichzeitig auch ein dorn im Auge der Muslime(praktizierende) darstellt.

Sonst noch wünsche .

neulich in mönchengladbach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier weshalb diese demonstration passiert ist, wegen Wahabiten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer dagegen ist wird die andere Seite nur stärken und ihnen noch mehr zulauf verschaffen. man kann sich jetzt aussuchen was man hier in DE haben möchte bzw. welche Entwicklung angestrebt wird

Und was kommt dann sollen alle Nicht Muslime Moslems werden.

"Scheiße" kann man logisch definieren, dagegen konnte mir "Salafist" noch niemand logisch definieren. Für manche ist schon ein Bartträger ein "Salafist" und das ist das Problem.

Ein Salafist ist jemand der das streben einer Rückbesinnung der Lebensführung nach Vorbild der ersten Muslimen und der wortwörtlichen Auslegung des Korans befolgt.An sich nichts schlimmes, gäbe es da nicht politische Ambitionen, die mit der abendländische Kultur einfach nicht vereinbar sind.Stichwort "Scharia".
Ich denke, dass die meisten mit einem strenggläubigen keine Probleme hätten, wenn er diese Kultur und Gesetze akzeptiert ohne das er gleich Anstrengungen unternimmt hier etwas zu unterwandern.

Ein Salafist ist jemand der das streben einer Rückbesinnung der Lebensführung nach Vorbild der ersten Muslimen und der wortwörtlichen Auslegung des Korans befolgt.An sich nichts schlimmes, gäbe es da nicht politische Ambitionen, die mit der abendländische Kultur einfach nicht vereinbar sind.Stichwort "Scharia".
Ich denke, dass die meisten mit einem strenggläubigen keine Probleme hätten, wenn er diese Kultur und Gesetze akzeptiert ohne das er gleich unterwandert.

das hast du gut erkannt. darf ich fragen an welcher islamischen universität du dein scharia-studium abgeschlossen hast?

Zurück
Oben