Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Ja wo ist denn nun die Zusammenfassung Frieden...

von was bre Zusammenfassung? :lol: von dem was ich an Amphion geschrieben habe? Islam ist (Zusammengefasst), Frieden Ordnung&Vernunft anstreben/stiften, um dies (wie auch immer)"beleidigen" zu können, müsste man das Gegenteile tun, also, Kriegerisch handeln bzw. Kriege anstreben/Unheil stiften usw.

von was bre Zusammenfassung? :lol: von dem was ich an Amphion geschrieben habe? Islam ist (Zusammengefasst), Frieden Ordnung&Vernunft anstreben/stiften, um dies (wie auch immer)"beleidigen" zu können, müsste man das Gegenteile tun, also, Kriegerisch handeln bzw. Kriege anstreben/Unheil stiften usw.

Aber was ist das für ne Antwort auf seine Aussage, dass man den Islam garnicht beleidigen kann?

Chillt mal, es gibt wichtigeres auf der Welt

da-1-gram-bude-gram.jpg
hahaha ich liebe diese bilder :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht könnten die "christen" einen zur Verfügung stellen, es gibt ja immer weniger die davon auch Gebrauch mach, im religösen sinne. Ich würde da empfehlen Ostern als gesetzlichen Feiertag abzuschaffen, da sowieso dieser nur als verlängert Urlaub mißbaucht wird und gleichzeitig auch ein dorn im Auge der Muslime(praktizierende) darstellt.

Man sieht schon wie weit dein Wissen reicht :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Eine Nation ist definiert durch ihre Kultur.
Und wer nun wirklich glaubt, das der Islam Bestandteil der Deutschen Kultur ist... dem kann man auch nicht mehr helfen.
Ein gesetzlicher Feiertag für Muslime ist somit unnötig...

Eine Nation ist definiert durch ihre Kultur.
Und wer nun wirklich glaubt, das der Islam Bestandteil der Deutschen Kultur ist... dem kann man auch nicht mehr helfen.
Ein gesetzlicher Feiertag für Muslime ist somit unnötig...

Korrekt.

Die Moslems tragen ja auch regelmäßig vor, daß sie viel lieber in ihren islamischen Paradiesen leben möchten.
Dort können sie auch streßfrei 5x am Tag beten, oder auch durchgehend 24 Stunden lang am Tag,
jede Arbeit wird ihnen dort freigestellt.

Das dumme ist nur, sie werden an der Rüclkehr in die Heimat von den Deutschen zurückgehalten.

also laut deiner Meinung gilt das gleiche auch für Christentum und Judentum...?

Nein... Das Christentum IST fester Bestandteil der deutschen Kultur.
Es war der HEILIGE Kaiser deutscher Nation, es war ein Mönch die die deutsche Einheitssprache einführte
und es waren Christen welche die deutsche Aufklärung vorantrieben.
Nun frage ich dich, in welcher Weise hat der Islam die deutsche Kultur beeinflusst ? 500 Jahre Türkenkriege aber weglassen :lol:

naja, Korrekt ist, das man die Natur so akzeptiert wie sie ist, mit samt ihrer Wechselperioden... bzw. irgendwann sind Kontinente auch nicht mehr da wo sie heute sind, der Mensch mit seiner Sprache&Farbe, Traditionen&Rituale, ist etwas schneller als dies...

Nein... Das Christentum IST fester Bestandteil der deutschen Kultur.
Es war der HEILIGE Kaiser deutscher Nation, es war ein Mönch die die deutsche Einheitssprache einführte
und es waren Christen welche die deutsche Aufklärung vorantrieben.
Nun frage ich dich, in welcher Weise hat der Islam die deutsche Kultur beeinflusst ? 500 Jahre Türkenkriege aber weglassen :lol:

Ein Gernenehmer fragt nicht dananch, ob er Bestandteil sei.
Er nimmt Platz und nimmt gerne.

Zurück
Oben