Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Nein. Wieso sollten die ne Extrawurst kriegen? Wäre ja noch schöner
Wird so kommen und besser ist es man gibt es ihnen jetzt oder willst du dir anhören wie die praktizierenden Muslime dies später gegen die ich sage mal BIO Deutschen als Propaganda benutzen werden, nach dem Motto schau der Kafir hasst dich weil du Muslim bist

- - - Aktualisiert - - -

1. 2. und 3. SCHWCHSINN.
Immer das geheule von Toleranz,Integrität usw. Fordern, fordern, fordern aber nie was zurück geben.Das ist ein, man kann es noch sagen, christliches Land.Die Muslime genießen sogar die christlichen Feiertage und müssen nicht arbeiten oder sonst was.Wie Toleranter kann man noch sein ohne seine eigene Identität zu verlieren? :facepalm:
Stammtisch geschwaffel nennt man das. Und du müsstes dann bei Muslimischen nicht arbeiten und könntest es genießen

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte bedenken das dieser schritt langfristig den Frieden in De sichert und daher muss man darüber sprechen. Es regt sich ja auch keiner mehr auf das es in den Schulen oder Kindergärten kein Schweinefleisch mehr gibt

Wird so kommen und besser ist es man gibt es ihnen jetzt oder willst du dir anhören wie die praktizierenden Muslime dies später gegen die ich sage mal BIO Deutschen als Propaganda benutzen werden, nach dem Motto schau der Kafir hasst dich weil du Muslim bist

- - - Aktualisiert - - -
Gar nix wird kommen, Nicht in diesem Leben.
Man feierten doch schon die hiesigen Feiertage, und jetzt will man auch noch eigene? Das wird nix

- - - Aktualisiert - - -

Stammtisch geschwaffel nennt man das. Und du müsstes dann bei Muslimischen nicht arbeiten und könntest es genießen

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte bedenken das dieser schritt langfristig den Frieden in De sichert und daher muss man darüber sprechen. Es regt sich ja auch keiner mehr auf das es in den Schulen oder Kindergärten kein Schweinefleisch mehr gibt
Genau.Immer einstecken soll man in Deutschland.Warum muss man sich irgendwelchen Leuten, die aus dem Auland kommen, beugen? Warum muss das ein Staat tun? Das hat nichts mit Stammtisch gelabber zu tun wenn ich sage, dass diese christlichen Feiertage die Muslime auch genießen und Deutschland nicht immer mehr seine Identität verlieren sollte wegen so doofen Forderungen wie deine.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[smilie=peek a boo!:

Genau.Immer einstecken soll man in Deutschland.Warum muss man sich irgendwelchen Leuten, die aus dem Auland kommen, beugen? Warum muss das ein Staat tun? Das hat nichts mit Stammtisch gelabber zu tun wenn ich sage, dass diese christlichen Feiertage die Muslime auch genießen und Deutschland nicht immer mehr seine Identität verlieren sollte wegen so doofen Forderungen wie deine.
Die haben alle die Deutsche Staatsbrügerschaft oder werden sie jetzt nach dem Willen der SPD und Grünen bekommen: Stichwort Doppeltestaatsbürgerschaft.
Und der Naheosten war auch mal Christlich und jetzt, durch den Feiertag wirst du deine Identität nicht verlieren

Kopf hoch und Wisch dir die Tränen weg, Püppchen.

Wer dagegen ist wird die andere Seite nur stärken und ihnen noch mehr zulauf verschaffen. man kann sich jetzt aussuchen was man hier in DE haben möchte bzw. welche Entwicklung angestrebt wird

Zurück
Oben