Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Seit dem weis man wenn man sich ins Boot geholt hat in de

Wie kann jemand Fremd sein wenn er Deutscher ist? Und es ist kein fordern sondern Gleichberechtigung
Gleichberechtigung?
Wo kriegt denn ein Deutscher seine Gleichberechtigung?
Hier nimmt jeder schon brav alle Feiertage mit mit denen er nix zu tun hat, bezahlt natürlich. Will ja mal sehen wie andere Länder sich kaputtlachen wenn man in einem islamischen Land fordern würde Christi Himmelfahrt oder Allerheiligen als offizielle Feiertage einzuführen.

Gleichberechtigung?
Hier nimmt jeder schon brav alle Feiertage mit mit denen er nix zu tun hat, bezahlt natürlich. Will ja mal sehen wie andere Länder sich kaputtlachen wenn man in einem islamischen Land fordern würde Christi Himmelfahrt oder Allerheiligen als offizielle Feiertage einzuführen.
Ich habe doch geschrieben das dies eine Signalwirkung sein kann für die Islamische Welt. Aber dein bsp. ist fehlplaziert

- - - Aktualisiert - - -

Özil ist Deutscher. Ich weiß nicht was du von mir wissen willst.
Er ist deuutscher wegen der Vorteile die im die Nationalmaschaft bietet also perspektive. Wegen der Kohl oderwarum singt er nicht de De Hymnne

Gleichberechtigung?

Libanon und Palästina gibt es Christliche Feiertage. Sind mehrheitlich Muslimische Länder.

Ich habe doch geschrieben das dies eine Signalwirkung sein kann für die Islamische Welt. Aber dein bsp. ist fehlplaziert
Nix ist da fehlplaziert. Wo kämen wir den hin wenn jeder überall fordern würde?
Dann hätten wir bald 360 Feiertage pro Land. Hört auf zu fantasieren

Zurück
Oben