Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Da will der islamophobe Hrvat erneut provozieren.^^
Könnte man bei solchen Vögeln wir dir tatsächlich werden, ist aber nicht meine Baustelle.
Wenn du in einem fremden Land leben willst, hast du dich genauso den dortigen Rechten und Pflichten anzupassen wie ich auch, wer das nicht will oder kann, dem steht es frei zu gehen. Irgendwann hat selbst das tolleranteste Deutschland die Schnauze voll vom ewigen fordern.

Könnte man bei solchen Vögeln wir dir tatsächlich werden, ist aber nicht meine Baustelle.
Wenn du in einem fremden Land leben willst, hast du dich genauso den dortigen Rechten und Pflichten anzupassen wie ich auch, wer das nicht will oder kann, dem steht es frei zu gehen. Irgendwann hat selbst das tolleranteste Deutschland die Schnauze voll vom ewigen fordern.
o-rly-hitler.jpg

o rly?

Seit dem weis man wenn man sich ins Boot geholt hat in de

Wie kann jemand Fremd sein wenn er Deutscher ist? Und es ist kein fordern sondern Gleichberechtigung

Zurück
Oben