Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend

der hat doch recht. du weißt, doch garnicht, was ein seelischer schaden einem stolzen mann zugefügt wird, wenn die frau fremdbumst. um es zu verkraften, muss man(n) eben auf solche mittel zugreifen. aber ich glaub ihr versteht es falsch... natürlich. jemand der seine frau grundlos schlägt, sollte kastriert und aufs übelste gefoltert werden.

Ach so....aber mit Grund ist OK oder was????

knena po thu qe su bo revolucion dhe ky ligj egziston hala ama anena spo largohesh prej kty ligjit... ti vend me thon burri ska drejt me rreh femren, e perdor ket ligj, qe u forcu ne mentalitetin shqiptarve, per te lejuar dhune, forc dhe tradhtim kunder femrav.

me ni lule s'qel pranvera; edit: :D

thjesht shqiptari smunet mu ba si t'perendimit, a t'tradhtoj gruja a? po. ok thirre avokatin, bani letrat gati mu shkurorzu, shqiptari ka moral t'ran

der hat doch recht. du weißt, doch garnicht, was ein seelischer schaden einem stolzen mann zugefügt wird, wenn die frau fremdbumst. um es zu verkraften, muss man(n) eben auf solche mittel zugreifen. aber ich glaub ihr versteht es falsch... natürlich. jemand der seine frau grundlos schlägt, sollte kastriert und aufs übelste gefoltert werden.

hier in der nachbarschaft ist eine albanische familie... die mutter hat sich von dem vater getrennt und die kinder zu sich genommen, ok... ist dann zu dem deutschen gezogen blabla irgendwann kam die mutter wieder bei dem vater an und meinte; die kinder kannste haben, se burri pi nguc qikat
^^

ich weiß nicht aber wenn ich so ne mutter hätte würd ich ihr ins gesicht spucken... wirklich unterste schublade sowas
bei solchen fällen denk ich mir auch me myt gjynah nuk esht ^^ aber die männer die fremdgehen und ihre frauen sowie kinder schlagen sind nun mal in der mehrheit und somit würden dann ja mehr männer sterben als frauen^^ :)

Ach so....aber mit Grund ist OK oder was????

anders ist der text ja nicht zu verstehn.::wink:
heißt wenn ich fremdgehen würde und meine frau, hat irgendwas davon erfahren, kann sie mich umbringen, abstechen, was weiß ich, ich würde mich nicht wehren, weil es ihr gutes recht wäre mich zu töten fertig aus. andersrum genauso. wo liegt nun das problem.

anders ist der text ja nicht zu verstehn.::wink:
heißt wenn ich fremdgehen würde und meine frau, hat irgendwas davon erfahren, kann sie mich umbringen, abstechen, was weiß ich, ich würde mich nicht wehren, weil es ihr gutes recht wäre mich zu töten fertig aus. andersrum genauso. wo liegt nun das problem.

Das Problem liegt darin das wir im Jahr 2010 leben, und nicht 500 Jahre zurück!

Kein Mensch hat das Recht, insbesondere wegen fremdgehens, jemandem das Leben zu nehmen! Bist du irre?

me ni lule s'qel pranvera; edit: :D

thjesht shqiptari smunet mu ba si t'perendimit, a t'tradhtoj gruja a? po. ok thirre avokatin, bani letrat gati mu shkurorzu, shqiptari ka moral t'ran

wenn jeder mit dem denken "me nje lule sqel pranvera" durch die welt stolzieren würde, athere kurr sish bo nje revolucion, kurr sish ndryshu diqka por te gjithat njejt kishin mbet.
NJE NJERI duhet me bo FILLIMIN.

jooo, ashtu jo. ma mire kshtu:
a t'tradhtoj gruja a? po. ok qu ama thiken tja prej qafen.::roll:

hier in der nachbarschaft ist eine albanische familie... die mutter hat sich von dem vater getrennt und die kinder zu sich genommen, ok... ist dann zu dem deutschen gezogen blabla irgendwann kam die mutter wieder bei dem vater an und meinte; die kinder kannste haben, se burri pi nguc qikat
^^

ich weiß nicht aber wenn ich so ne mutter hätte würd ich ihr ins gesicht spucken... wirklich unterste schublade sowas
bei solchen fällen denk ich mir auch me myt gjynah nuk esht ^^ aber die männer die fremdgehen und ihre frauen sowie kinder schlagen sind nun mal in der mehrheit und somit würden dann ja mehr männer sterben als frauen^^ :)

Eeeeeee ta dhefsha hipokrizin, e mue asozial pom thue, tzzzzz =;

wenn jeder mit dem denken "me nje lule sqel pranvera" durch die welt stolzieren würde, athere kurr sish bo nje revolucion, kurr sish ndryshu diqka por te gjithat njejt kishin mbet.
NJE NJERI duhet me bo FILLIMIN.

jooo, ashtu jo. ma mire kshtu:
a t'tradhtoj gruja a? po. ok qu ama thiken tja prej qafen.::roll:

hahahahahha, kasaphane :toothy10: :mrgreen:

Leute,
BRAVO, ihr versteht es, einen sehr interessanten Thread in den Müll zu schicken.

Vielen Dank für eure Spambeiträge, insbesondere den Wesen, die sich Damen nennen.

Möglicherweise sind diese Damen ja glücklich, wenn sie eine liebevoll gepfefferte Ohrfeige von dem mann bekommen, den sie heiraten mußten oder noch müssen.

Nun bitte ich als Ersteller des Threads, das spamen zu unterlassen,
oder in deutscher Sprache zu schreiben.

Zurück
Oben