Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend

Das Problem ist, dass sich heutzutage offenbar tatsächlich Menschen mit so einer Einstellung fest an eine Partnerin binden und sich womöglich noch fortpflanzen dürfen.

Über deine Sicht der Dinge bin ich einfach nur sprachlos ....

Fairerweise möchte ich die anwesenden Albaner bitten in Deutsch zu schreiben, damit wir anderen nicht aus der Diskussion ausgeschlossen werden.

In anderen Threads wird auch ständig auf griechisch oder yugo geschrieben, da kommt kein Albaner oder so an und meint; redet deutsch
gleiches recht für alle :roll:

Ta fali, ta fali edhe dashurine, a pe don?

amaa.. nejse ki zemer :toothy10:

YouTube - Elvana Gjata - A ke ti zemer (Official Video) HQ

Frauen schlagen ist wirklich bemitleidenswert. Gleiches gilt für den Threadersteller dem es weniger um das Wohl der Frauen geht als vielmehr um den Ort dieser Taten nicht umsonst werden Stellen im Text hervorgehoben die dies noch deutlicher machen

In anderen Threads wird auch ständig auf griechisch oder yugo geschrieben, da kommt kein Albaner oder so an und meint; redet deutsch

Kam zemer, qe merre...

Love_heart.jpg

Sollen wir dann alle in unserer Muttersprache schreiben? Dann kann man hier bald zu machen...

unhöflich ist es zudem

Es wird eben oft auf albanisch, griechisch oder serbisch geschrieben, und da kommt kein anderer an und meint schreibt auf deutsch... seh das eigentlich nur wenn Albaner mal in ihrer muttersprache schreiben
aber ok hätte kein Problem das zu übersetzen aber mir geht es nur ums Prinzip
wenn du verstehst^^ :)

Es wird eben oft auf albanisch, griechisch oder serbisch geschrieben, und da kommt kein anderer an und meint schreibt auf deutsch... seh das eigentlich nur wenn Albaner mal in ihrer muttersprache schreiben
aber ok hätte kein Problem das zu übersetzen aber geht es nur ums Prinzip
wenn du verstehst^^ :)

Ich habs net gefordert, sondern nett drum gebeten, da mich das Thema einfach sehr interessiert und ich gerne an der Diskussion teilhaben würde. ;)

Zurück
Oben