Amphion
Keyboard Turner
Das könnten wir hier ja prüfen, sobald manche bereit wären, ihre nationalistische Schiene abzustellen.Ist wahrscheinlich auf dem ganzen Balkan nicht anders.
Das Thema wäre es allemal wert.
Das könnten wir hier ja prüfen, sobald manche bereit wären, ihre nationalistische Schiene abzustellen.Ist wahrscheinlich auf dem ganzen Balkan nicht anders.
Frauen sollten nicht gleich einen Mann heiraten mit dem sie erst paar Monate zusammen sind. Beispiele gibt es genügend wo die Frauen nach paar Monaten meinen sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden aber nach der heirat gabs ne fette A - Karte.
Wenn man dann die erste tracht prügel bekommen hat vom "Traummann" sollte man sich sofort und ohne Diskussion scheiden lassen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber wenn er dich einmal schlägt besteht eine sehr große chance dass er es wieder und wieder tun wird. Am Ende kommen dann die großen Versprechen vom Mann, diese sind dann meist beim nächsten Wutanfall aber auch schon wieder vergessen.
Ist wahrscheinlich auf dem ganzen Balkan nicht anders.
Man lernt aus den Fehlern anderer.^^respekt kleine zmija
PS: korrekte aussage madame obergescheit
Man lernt aus den Fehlern anderer.^^
:blowkiss:
War ja auch nicht auf dich bezogen, außer bist du eine Frau und warst mal mit einem Schläger verheiratet.^^^^ <----wieso die? ich hab noch nie so fehler gemacht
War ja auch nicht auf dich bezogen, außer bist du eine Frau und warst mal mit einem Schläger verheiratet.^^
Das denke ich nicht.auf jeden Fall.
Das denke ich nicht.
Und UNI-Mitarbeiter haben doch sicher gelernt, nicht alles über eine Schiene zu ziehen, oder irre ich?
Die nächste Nachricht wird hart zu verdauen sein, sei stark.jezt machst du hier weiter booah
ENDE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen