Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend

Frauen sollten nicht gleich einen Mann heiraten mit dem sie erst paar Monate zusammen sind. Beispiele gibt es genügend wo die Frauen nach paar Monaten meinen sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden aber nach der heirat gabs ne fette A - Karte.
Wenn man dann die erste tracht prügel bekommen hat vom "Traummann" sollte man sich sofort und ohne Diskussion scheiden lassen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber wenn er dich einmal schlägt besteht eine sehr große chance dass er es wieder und wieder tun wird. Am Ende kommen dann die großen Versprechen vom Mann, diese sind dann meist beim nächsten Wutanfall aber auch schon wieder vergessen.

:app::app::app: respekt kleine zmija :hotsun::hotsun::hotsun:

PS: korrekte aussage madame obergescheit :hotsun:

Das denke ich nicht.
Und UNI-Mitarbeiter haben doch sicher gelernt, nicht alles über eine Schiene zu ziehen, oder irre ich?

zu Titograd schreibst du "das könnte man prüfen" und wenn ich ihm Recht gebe, heißt es "das denke ich nicht"? :rolleyes:
Wo ziehe ich alles über eine Schiene, wenn ich sage, dass Gewalt gegen Frauen auf dem Balkan verbreitet ist? Ich sag ja damit nicht, dass jeder Mann dort seine Frau schlägt, nur dass die Häufigkeit generell höher ist. Außerdem, halte bitte meine Uni-Aktivitäten da raus, die haben damit nichts zu tun. Dein scheiß provokativer Tonfall kotzt mich in einer Tour an.

Zurück
Oben