Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend

Kosmet = serbisch für Kosovo
Repübljik = albanisch für Republik
Vorurteile gegenüber Staaten (wobei Kosovo noch offen ist, diese Frage betreffend) habe ich keine.

Sollte sich jedoch ein Mensch mir gegenüber so und so verhalten, so habe ich schon meine Mittel und Möglichkeiten, ... (natürlich im Dialog und friedlich).
Dieses verläuft sich aber hier im Internet, weil man sich nicht gegenübersieht, und jeder Mitdiskutant aufgrund der räumlichen Distanz und der Unfähigkeit mancher Mods / Admins weiterhin im Kreis bleibt, auch wenn nur gespamt und beleidigt wird.

Und dadurch entwickelt sich ein auf diesen User speziell abgestelltes Erwartungsbild, was auch normal ist.

nema veza sta oni pisu, za nas su zene zlato i ti znas da nebi nikad udarali zene .... naravno imaju budala aber das macht bei uns keine Frau mit ...

ova budala hoce samo malo hetzen .... :smoker:

ja, aber nur solange sie gefügig sind und vor der Ehe keinen anderen hatten. Emir, ich bitte dich, der Balkan ist nahezu das Synonym hier in Europa für Doppelmoral und gerade dort unten schämen sich Frauen oft sehr dafür bzw glauben, es sei normal, dass sie geschlagen werden. Selbst in Deutschland schon ist die Dunkelziffer wesentlich höher als die offiziellen Zahlen. Frauenrechte und Balkan, dass ich nicht lache. Eher glaube ich einer solchen, offiziellen Studie als irgendwelchen "Wir schätzen Frauen ja soooo sehr"-Phrasen.

Zurück
Oben